Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlich, unseriös, dreckig!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ca. 8-geschossiges Hotel im jüdischen Viertel von Antwerpen. Bereits bei der Begrüßung gab es die erste Überraschung: Gebucht hatten wir 2 DZ á 131,40 € für je 2 Tage über HRS. Bei Ankunft wollte man uns nur 1 Zimmer geben, da nur eine Reservierung vorläge; erst nach längerer Diskussion bekamen wir 2 Zimmer, dies auch nur zu einem höheren Preis von 152,- € je Zimmer. Nach Angaben des Rezeptionisten gäbe es für uns (trotz Vorlage der schriftlichen Reservierung für 2 Zimmer und mit ausgewiesenen Preisen!) keine anderen Preise; außerdem nur bei Vorkasse in bar. Eine Rechnung wurde uns auch nach Barzahlung verweigert und erst bei Abreise widerwillig ausgedruckt. Da wir abends anreisten und ziemlich müde waren, haben wir die Zimmer bezogen, zumal wir eine garantierte Buchung mit Kreditkarte getätigt hatten und ansonsten noch eine Belastung der Kreditkarte befürchten mussten. Nach unserer Rückkehr hat es auch HRS innerhalb 14 Tagen nicht geschafft, eine Klärung des Sachverhalts mit dem Hotel herbeizuführen, da man wohl keine Antwort erhält. Am heutigen Tag (14.06.2012) ist das Hotel bei HRS nicht mehr gelistet. Dieses Gebaren ist hochgradig unseriös und wir werden in Zukunft einen weiten Bogen um das Hotel machen! Der beste Tipp: Woanders buchen. In einem der beiden Zimmer (je 1 Zimmer im 3. und 5. OG) gab es keinen WLAN-Empfang, obwohl bei der HRS-Buchung zugesagt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer und auch das ganze Hotel: DRECKIG! Hier wurde schon wochenlang nicht mehr Staub gewischt. (Fotos wurden gefertigt) Zimmerservice fand nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer einer kleinen Bar gegenüber der Rezeption (ausschließlich für Getränke) gibt es keine Gastronomie im Hotel. Die auf div. Webseiten beworbene Außenterrasse gibt es nicht. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität nur minimal über ETAP-Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe "Allgemeines": Das Benehmen der Rezeptionisten ist unter aller Kanone. Die drei Sterne hat ausschließlich die (alleine ziemlich überforderte, aber immer freundliche) Angestellte im Frühstücksraum verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hauptbahnhof und Diamantenviertel sind fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Einkaufsstraße in ca. 15. Minuten. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es keine Restaurants oder Geschäfte, lediglich einen kleinen Kiosk, an dem man auch Fahrkarten für die dort haltende U-Bahn kaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8