- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat dieses Frühjahr erst neu eröffnet und ist entsprechend modern von der Inneneinrichtung und der technischen Ausstattung. Die Hauptfarbe im Eingangs- und Barbereich ist Lila: genau mein Fall, nicht unbedingt der meines Freundes :) Ihn haben besonders die bedruckten Feuerschutztüren fasziniert! Alles ist sehr sauber. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland.
Die Zimmer sind in den Grundfarben schwarz/weiß gestaltet und werden mit unterschiedlichen Highlights (rot/grün/gelb) aufgepeppt. Auch die Bäder sind schön gefliest und alles wird sehr sauber gehalten.
Im Hotel hatten wir nur Frühstück. Es war immer ausreichend da, nach einigen Tagen wird es aber recht eintönig.
Die Besitzerin Rita spricht sehr gut deutsch, ist unheimlich freundlich, hilfsbereit und voller guter Tipps. Egal, ob morgens um 7 oder abends um 22 Uhr, sie ist immer da und erkundigt sich nach dem Wohlergehen ihrer Gäste. Handtücher werden täglich gewechselt.
Nicht direkt im Gewimmel, sodass man seine Ruhe hat. Trotzdem ist man schnell am See/Fahrradverleih/Pizzeria usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool sah verlockend aus, leider war es schon zu kalt, um ihn zu nutzen. In der Hotelgarage gibt es einen überwachten Fahrradkeller. Die Bar wird bei Bedarf geöffnet. (Der selbstgebrannte Grappa ist zu empfehlen!) Das WLAN funktionierte leider nicht auf den Zimmern, sondern nur in der Lounge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |