- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Preis ist das Hotel schon okay allerdings sind viele kleine /große Mängel. Die Sauberkeit ließ im Zimmer sehr zu wünschen übrig, aber das negativste für uns war der Rauchgeruch. Es war sicher früher ein Raucherzimmer mal gewesen was für uns für ein Familienzimmer leider nicht geht. Durch Teppiche wird dieser Geruch auch nicht mehr weg gehen außer mal renoviert die Zimmer komplett. Das Frühstück war dafür sehr lecker und ausgewogen
Renovierungsbedürftig vorallem wegen dem Rauchgeruch und das Bad hatte schon sehr viele Mängel. Allgemein die Sauberkeit war nicht gut gewesen.
Wir haben das Frühstück genutzt was sehr gut war.
An der Rezeption sowie am Frühstücksbufett waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen konnte das Personal nur teilweise beantworten.
Die Gegend ist etwas heruntergekommen, allerdings ist die S- Bahn Anbindung nach München super. Innerhalb ca. 15min ist man am Marienplatz
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |