- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit einzelnen Appartements war geräumig und sehr sauber. Die Küche im Appartement war super ausgestattet und verfügte über Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Herd etc. und allerlei Geschirr. Außerdem stand eine Gemeinschaftsküche mit Essstube im Erdgeschoss zur Verfügung. Toller Balkon, Garten, Carport fürs Auto. Die Gastgeber waren sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Sehr sauber und geräumig. Es gab alles, was man brauchte.
Es gibt einen Brötchenservice auf Bestellung sowie Getränke gegen Entgelt in der Essstube und im Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche, die jederzeit zur Verfügung stehen.
Sehr freundliche und herzliche Gastgeber!
Mitten in Grön gelegen. Die Talstation des Neunerköpfles oder des Füssener Jöchles sowie der Haldensee in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |