Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles sauberes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit einzelnen Appartements war geräumig und sehr sauber. Die Küche im Appartement war super ausgestattet und verfügte über Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Herd etc. und allerlei Geschirr. Außerdem stand eine Gemeinschaftsküche mit Essstube im Erdgeschoss zur Verfügung. Toller Balkon, Garten, Carport fürs Auto. Die Gastgeber waren sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig. Es gab alles, was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Brötchenservice auf Bestellung sowie Getränke gegen Entgelt in der Essstube und im Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche, die jederzeit zur Verfügung stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und herzliche Gastgeber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Grön gelegen. Die Talstation des Neunerköpfles oder des Füssener Jöchles sowie der Haldensee in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2