Wir hatten einen rundum sehr schönen Aufenthalt im Eden Beach Resort und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, stilvoll angelegt und vermittelt sofort echtes Urlaubsgefühl. Besonders gefallen hat uns die ruhige Atmosphäre und die schöne Gestaltung der Anlage mit viel Grün und direktem Strandzugang.
Ein echtes Highlight war für uns das Frühstück. Die Auswahl ist sehr umfangreich und qualitativ hervorragend. Von frischen Früchten über warme Speisen bis hin zu internationalen und lokalen Spezialitäten ist alles vorhanden. Man startet wirklich perfekt in den Tag.
Auch die Zimmer und der Service waren sehr gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ein kleiner Wermutstropfen – der allerdings nichts mit dem Hotel selbst zu tun hat – ist die leider verbreitete Unart mancher Gäste, mehrere Liegen gleichzeitig zu reservieren, obwohl sie diese gar nicht nutzen. Das ist schade, weil es die entspannte Atmosphäre etwas trüben kann.
Abgesehen davon hatten wir einen wirklich traumhaften Urlaub und würden jederzeit wieder ins Eden Beach Resort kommen.