- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die beste Beschreibung: Paradies. Super Personal und mega Service. Perfekter Ort zum Entspannen und die wahre Schönheit Thailands im Luxus zu genießen. :)
Wir hatten ein Pool Access Zimmer gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Durch das kostenlose Upgrade direkt zu Beginn der Reise, durften wir im Grand Deluxe Lagoon den Aufenthalt genießen, was super schön war.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, wurden aber aufgrund der leckeren Angebote oft auch dazu verleitet, im Hotel Abend zu essen, was jedes mal wirklich gut war. Besonderes Highlight war natürlich die Poolbar, die Cocktails waren immer exzellent. ;)
120%. Jeder Wunsch wurde über die Maßen erfüllt und oft ohne spezielle Nachfrage. Das Personal war immer sehr zuvorkommend.
Ruhige Lage mit genug Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. in Laufnähe, die coronabedingt zwar weniger sind, jedoch absolut ausreichend. Der nächstgrößere Ort war mit dem Hotel-Shuttle oder einem günstigen Taxi (ca. 5€) auch innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb des Hotels gab es ausreichend Angebote. Coronabedingt vermutlich weniger als regulär, zur Entspannung konnte man aber neben der wunderschönen Poolanlage, sowie den Liegen in Strandnähe, auch das Spa-Angebot mit Außenbereich genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, "Paradies" ist ein tolles Kompliment für Khao Lak und auch für uns - Danke! Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und Empfehlung. Ein Traumurlaub füllt die Batterien auf und gibt Energie – das ist es was wir erreichen wollen. Beste Grüße aus Khao Lak, Das Management