- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser erster Thailand Urlaub und wir haben uns für das Resort entschieden, weil es sehr neu und modern wirkt. Als wir ankamen hatten wir einen positiven Gesamteindruck. Wir wurden nett empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Resort sieht schön aus aber ist renovierungsbedürftig. Ich weiß nicht wie es in anderen Zimmern aussieht aber unseres war umgeben von einem moderigen Geruch, welcher sich trotz stundenlangem Lüften nicht legte. In der Dusche, dem Mülleimer und sogar in der Klimaanlage war schwarzer Schimmel sichtbar. Das Resort ist ruhig gelegen aber daher auch sehr abgeschieden. Wer eher Trubel sucht ist hier fehl am Platz. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Das Essen war super und eine große Auswahl verfügbar. Aufgrund des Erlebnisses mit dem Zimmer und der Lage würden wir das Resort eher nicht weiterempfehlen.
Moderiger Geruch und schwarzer Schimmel im Zimmer. Die Klimaanlage zeigt an, dass eine Wartung notwendig wäre. Schimmel in einer Klimaanlage ist ein absolutes No-Go und einfach gesundheitsschädlich. Wir sind dadurch nun bei der Buchung von Hotels super vorsichtig geworden. Es waren auch immer sehr viele Ameisen im Zimmer.
Das Essensangebot war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab eine für uns ausreichende Abwechslung.
Der Service war gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Wir sind mit einem Bus mit mehreren anderen Leuten 1 1/2 Stunden vom Flughafen zum Resort gefahren. Auf dem Weg dahin wurden aber mehrere Hotels angefahren. Am Strand des Resorts gibt es 2,3 Bars und ein weiteres Restaurant. Ansonsten kann man in näherer Umgebung aber eher weniger erkunden und müsste sich dafür einen Roller ausleihen oder mit dem Taxi fahren. Das Resort liegt eher abseits von Khao Lak.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön und es gibt einen kleinen Fitnessbereich. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. An einem Abend in der Woche hat einen Band beim Essen oder in der Bar gesungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Resort zu verfassen. Es freut uns, dass Sie mit dem Empfang und dem Service unseres Personals zufrieden waren und das Essen genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und einen unangenehmen Geruch bemerkt haben. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht während Ihres Aufenthalts helfen konnten, da Sie uns nicht darüber informiert haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unserem Resort haben und hätten gerne alles unternommen, um das Problem zu lösen, wenn wir davon gewusst hätten. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Renovierung unseres Resorts. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen, unser Resort zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten in unserem Resort eine schöne Zeit in Thailand hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management