Alles in allem ein schönes Hotel in einem schönen tropischen Garten mit freundlichem Personal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Eden Suite ist großzügig geschnitten, extra Bereich für Bad und Dusche.Freistehende Badewanne im Freien, Direkter Zugang zum großen eigenen Pool für die 8 Eden Suiten. Zimmer sehr sauber ebenso der Pool
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hatten nur Frühstück gebucht.ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes, hatte in Thailand schon wesentlich bessere Frühstücksbuffets. Jeden Tag das gleiche 2-3 Wurstsorten, 3-4 Käsesorten, Eierstation und saisonale Früchte. Brot und Gebäckauswahl hätte durchaus besser sein können
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten unseren eigenen großen Pool bei den Eden Suiten, und waren daher nicht zum aufstehen in der Nacht dazu verdammt ,sich noch schlafend zum Pool zu begeben um bei diesem Reservierungswahnsinn mitzumachen. Da wir Frühaufaufsteher sind ,waren wir um 7.00 Uhr die einzigen beim Frühstück jedoch mindestens 2/3 Drittel der Liegen waren bereits reserviert .und auch um 8.00 war weit und breit kein Gast zu sehen außer weitere Reservierer!Hier müsste die Hotelleitung rigoros durchgreifen anstatt nur Maßnahmen ohne Konsequenzen anzukündigen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Eden Beach Resort & Spa zu verfassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die tropische Gartenanlage, die Eden Suite sowie unseren Service geschätzt haben. Ihre Rückmeldung zu den Sauberkeit und dem direkten Zugang zum Pool sind besonders wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstücksangebot zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, unseren Gästen eine größere Vielfalt und Abwechslung zu bieten und werden Ihre Kommentare bei der Planung unseres zukünftigen Angebots berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Herzliche Grüße, Eden Beach Resort Management Team