- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1) Die Zimmer sind relativ groß, alles neu und in einem guten Zustand. Für 2 Personen, allerdings, gibt es recht wenig Stauraum. 2) Die Toilettentür ist nach oben und unten hin offen, was ggf. als störend empfunden werden kann. 3) Die Räume /Bungalows mit privatem Pool, müssen sich diesen ebenfalls mit anderen Gästen teilen. Niemand hat seinen ‚echten, eigenen’ Pool. 4)Ca 95% der Zimmer mit „Blick“ schauen ggf. nur seitlich auf den Pool, das Meer. 5) Die Wege im Hotel sind recht lang und mit extrem viele Stufen versehen. Ich, als gesunde Person hatte schon Probleme, insbesondere, weil die Stufen sehr unterschiedlich hoch sind und viele wackelig sind. Für Leute mit echten Einschränkungen also definitiv NICHT zu empfehlen. Die Zimmer in den 3-stöckigen Bungalows sind allerdings auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen. 6) Das Service Personal ist zwar nett aber sehr jung, scheint unerfahren und sind der englischen Sprache nur eingeschränkt mächtig. Sobald man etwas spezifischeres Wissen wollte, geht nichts mehr. 7) Das Essen ist okay, aber nur definitiv eher Basic. Die Shrimps werden einem in die Suppe abgezählt (3) möchte man eine vierte haben, dann bekommt man die mit verkniffenen Gesicht auf den Teller gelegt. (Nach einer 5. Shrimp habe ich mich noch nicht getraut zu fragen 😫) Für den im Prospekt beschriebenen Luxus Status würde ich deutlich mehr erwarten. 8) Der Strand und die Anlage sind sauber. Seit einigen Tagen allerdings sieht man Hundekacke auf dem Raden liegen. Das geht GAR nicht. Viele der Auflagen der Liegen bzw. die Kissen in den Sonnenmuscheln sind echt dreckig. 9) Das Spa ist sehr gut aber für hiesige Verhältnisse auch teuer. Im Schnitt zählt man 80.- € für 60 Minuten Massage. 10) Das Fitnessstudio ist gut und klimatisiert, mit Blick über den Pool und auf das Meer. 11) W-LAN funktioniert einwandfrei auf dem ganzen Gelände. 12) Der Empfang bzw. das Personal sind ein Witz. Ich habe 3x darum gebeten meinen Safe (Zimmer 333) zu reparieren, aber in 12 Tagen war das wohl nicht möglich. Man wollte mich wegen eines Ausglugs zurück rufen - was soll ich sagen, es kam nichts. 😫
Sauber und neu. Zimmermädchen sind nett.
Für dieses Hotelsegment erwarte ich 100% mehr. Das Frühstücksbuffett war am Anfang ganz gut, würde dann aber immer spärlicher.
Mies.
Direkt am Strand, schön. Nach vorne schäbige Straße/Viertel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Strand, Pool und Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe bzw. auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katja, Vielen herzlichen Dank für Ihr feedback auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem housekeeping und Gym doch sehr zufrieden waren. Was den safe, Sauberkeit am Pool oder Ihren nicht bestätigten Ausflug betrifft, so ist es schade, dass wir uns während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich gesprochen haben um diese Dinge direkt anzusprechen und zu beseitigen oder Sie auf eine andere Art zufriedenstellen zu können zusätzlich zu Ihrem kostenfreien upgrade das Sie von uns bekommen haben. Es gelingt mir oder unserem General Manager zwar nicht, mit jedem Gast zu sprechen, stehen aber bei Nachfrage immer gerne zur Verfügung. Wie es scheint entsprach vieles nicht Ihren Vorstellungen. Das tut uns sehr leid. Perfektion kann ich natürlich auch nicht garantieren, verstehe aber, dass die von Ihnen empfunden Mängel dazu zu zahlreich waren und entsprechen sicher nicht unserem Standard. Gerne hätte ich dies alles mit Ihnen persönlich besprochen, da es mir und allen anderen Team Mitgliedern sehr am Herzen liegt, unseren Gästen einen tollen Urlaub mit schönen Erinnerungen zu ermöglichen. So bleibt mir nur, mich zu entschuldigen und Ihnen alles Gute zu wünschen, Viele Grüsse aus Khao Lak, Das Management Eden Beach Resort & Spa