- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage etwas außerhalb von Khao Lak City. Schöne Grünanlage, schöner Pool am Strand, jedoch keinesfalls behindertengerecht.
Wir hatten ein Deluxe Pool Access Zimmer ( Nr. 512) gebucht, und wurden auf ein Grand Deluxe Pool Access Zimmer upgedatet, was leider ein Fehler war. Die eigentlich gebuchten Zimmer im Haupthaus hätten eine schönere Poollandschaft gehabt (haben wir bei Bekannten gesehen), eine größere Wiesenfläche und die Zimmer sahen auch nicht kleiner aus. Der Pool bei unserem Zimmer wurde die ganze Zeit nur oberflächlich gereinigt (sprich nur die Blätter entfernt), anstatt den Boden zu reinigen, trotz mehrmaliger Beanstandung bei der Rezeption und auch bei der Reiseleiterin Tatty. Unter anderem wurde auch Schimmel im Zimmer reklamiert, auf das überhaupt nicht eingegangen wurde. Positiv erwähnen möchten wir auf jeden Fall unser Zimmermädchen, welche ihre Arbeit wirklich perfekt ausgeführt hat.
Das Frühstück war wirklich gut, ausreichend und alles vorhanden. Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre eine Vergrößerung der Lokalität. Teilweise musste man sich anstellen und warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Der Bereich zum Abholen der Speisen ist durch den täglichen Massenansturm viel zu eng. Die Mittags- und Abendgastronomie wurde von uns nicht genutzt.
Wie gesagt, unsere Beschwerden wurden weder von der Rezeption noch von der Reiseleiterin Tatty wahrgenommen. Außerdem möchte ich anmerken, dass die Reiseleiterin Tatty unsere Kinder in der Luft hängen ließ, als ihr Flug nach Hause storniert wurde aufgrund des Streiks in München. Sie hat sich um nichts gekümmert, und hat nichts mehr von sich hören lassen. Die Kinder saßen dann 3 Tage in Bangkok fest und mussten sich um alles alleine kümmern.
Etwas außerhalb von Khao Lak City, aber mit dem Moped oder Taxi (200 Bath) in ein paar Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter in Ordnung, Tischtennistisch, Billardtisch (mit einer Kugel weniger), Spieleraum (leider nicht klimatisiert). Massageangebot im Hotel, was aber am Strand und in der City viel billiger angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus & Elke, recht herzliche Dank, dass Sie einen Kommentar verfasst haben hier auf HolidayCheck. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer-Upgrade zufrieden waren und Probleme mit der Poolreinigung und Schimmel hatten. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit der Arbeit Ihres Zimmermädchens zufrieden waren. Es ist oft die Aufmerksamkeit zum Detail, die den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem großartigen Aufenthalt ausmacht. Des Weiteren tut es mir sehr leid zu hören, dass Ihre Beschwerden von der Reiseleiterin nicht ernst genommen wurden und dass Ihre Kinder aufgrund von Flugstornierungen in Bangkok festsaßen und sich selbst um alles kümmern mussten. Es ist unakzeptabel, dass Ihre Kinder in einer schwierigen Situation allein gelassen wurden. In solchen Fällen ist der Ansprechpartner Go Vacation (Frau Tatty in Ihrem Fall), die für Schauinsland die örtliche Reiseleitung innehaben, zuständig. Ich empfehle Ihnen, Ihre Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter zu teilen, um sicherzustellen, dass sie ihre Dienstleistungen verbessern und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen Sie trotz der ein, zwei negativen Erlebnisse in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Management