Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Frage der Einstellung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön und nachhaltig gebaut. Leider leidet die Funktionalität dadurch schon sehr. Zimmer groß, aber haben zu wenig Ablagemöglichkeiten und sind absolut hellhörig. Alle Restaurants, mit Ausnahme eines kleinen Café, sind nicht klimatisiert. Wir waren nach dem Frühstück schon das erste Mal durchgeschwitzt. Am meisten hat uns allerdings gestört, dass - trotz Verbotes, schon morgens vor dem Frühstück die Liegen in Mallorca- Manier reserviert wurden. Niemand im Hotel hat etwas dagegen unternommen. Lag vielleicht daran, dass das Hotel sehr voll war und überhaupt nicht genug Liegen vorhanden sind. Da wir schon mehrfach in Thailand waren, können wir berichten, dass es in diesem 5 Sterne Bereich doch besseres gibt. Dies ist unsere subjektive Meinung. Wen dieses Mallorca-Flair in Thailand nicht stört, der sieht es wahrscheinlich anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Einleitung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber für thailändische Verhältnisse völlig überteuert.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon etwas abgelegen. Kleiner Ort direkt vor der Tür, ansonsten muss mann mit dem Taxi alles erledigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns jedoch für Ihr ehrliches Feedback, das uns helfen wird, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der mangelnden Funktionalität des Hotels nicht den Komfort hatten, den Sie erwartet hatten. Wir werden Ihre Kommentare über die begrenzten Ablagemöglichkeiten und die Hellhörigkeit der Zimmer berücksichtigen, um zukünftige Gäste besser unterzubringen. Ich möchte betonen, dass wir als nachhaltiges Hotel immer bestrebt sind, umweltfreundliche Lösungen zu finden. Während wir verstehen, dass die Hitze in den offenen Restaurants unangenehm sein kann, sind Klimaanlagen nicht immer die effektivste Lösung. Da unsere Restaurants offen sind, würde das Kühlen der Luft im Freien viel Energie verbrauchen und wäre nicht besonders effektiv, um die Hitze zu reduzieren. Stattdessen arbeiten wir an alternativen Lösungen wie dem Einsatz von Ventilatoren und natürlichen Schatten- und Windquellen, um unseren Gästen ein angenehmes und erfrischendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen. Bezüglich der Liegen am Pool verstehen wir Ihre Frustration und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, dieses Problem während Ihres Aufenthalts zu beheben. Wir sind uns bewusst, dass es ein anhaltendes Problem in vielen Hotels gibt und wir arbeiten daran, Lösungen zu finden, um dieses Verhalten unter unseren Gästen zu minimieren, sind diesbezüglich aber auch auf die Mithilfe und das Verständnis unserer Gäste angewiesen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Das Management