Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war sehr schön hier ,aber kein 5 Sterne Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Lage ist es nicht zu toppen ,direkte Strandlage am wunderschönen Abschnitt mit der Möglichkeit tolle Strandspaziergänge zu machen und in strandlokalen einzukehren.Restaurants im Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Geldwechsel etc in einigen Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit poolblick.Grösse war super und die Gestaltung ebenfalls toll. Der Balkon ist sehr klein gewesen Das Badezimmer ist ok ,allerdings gefiel uns hier das man keinerlei Privatsphäre auf der Toilette hat überhaupt nicht.Die Tür ist zwar sehr schön ,aber im Prinzip offen .Das ist doch nicht so schön .Im Zimmer gab es täglich Wasserflaschen, da das Wasser sehr stark nach Chlor riecht ist es auch wirklich zu empfehlen dies auch zum Zähneputzen zu benutzen.Saubere Badehandtücher wurden jeden Tag neu bereit gelegt.Im Zimmer riecht es schon etwas muffig und wenn die Putzfee einen guten Tag hatte wurde das Aromaduftlicht angemacht und es roch nun nach zitrone.Empfehle Teelichter mitzunehmen um dies auch selbst anmachen zu können. Unsere Bettwäsche war teilweise sehr fleckig und die Sitzkissen im Zimmer laden auf keinen Fall zum hinsetzen ein 5 Sterne hatte unser Zmmer auf keinen Fall ,das haben wir in 3 oder 4 Sterne Hotels in Thailnd schon sauberer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück und hier sind es definitiv keine 5 Sterne.Jedes andere Hotel mit 3 oder 4 Sterne hat da locker mitgehalten.Es gibt einen frischensaft am Morgen ,der Rest ist aus Konzentrat und dieser Saft war teilweise noch voll mit wassermelonenkernen.Die Kaffeemaschinen gehen ständig auf Error . Wir kennen es gerade auch aus Thailand das ein Kellner mit Tee oder Kaffee auch herumgeht. Es gab jeden Morgen das Gleiche .Für 5 Sterme hätten wir hier mehr erwartet.Es war alles schön angerichtet und sauber .


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen waren alle wirklich nett und freundlich. Punktabzüge hier definitiv beim Check in.Wir waren bereits gegen 9.00 uhr morgens da ,das da das Zimmer nicht fertig ist,ist völlig OK .Allerdings fragten wir ob wir frühstücken könnten ,da langer Flug usw und ein Kaffee wäre perfekt.Und die Antwort lautete ,nur gegen Bezahlung.Das geht gar nicht und das ist ein no go. Haben wir noch nie erlebt und mit Gastfreundlichkeit hatte das nichts zu tun.Schade .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, die Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen die traumhafte Lage direkt am Strand sowie die charmante und praktische Umgebung gefallen haben. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihr Zimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Privatsphäre im Badezimmer, zum muffigen Geruch sowie zum Zustand der Bettwäsche und Kissen haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen werden, um den Komfort für alle Gäste zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass der Service beim Check-in und das Frühstück nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen haben. Wir legen großen Wert auf eine warme und zuvorkommende Gastfreundschaft, und es tut uns leid, dass wir in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zur Frühstücksauswahl, zum Kaffeeservice und zur fehlenden Flexibilität bei Ihrer Ankunft werden wir mit den zuständigen Teams teilen, um unser Angebot und unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Eden Beach Resort & Spa