- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl das Hotel erst 2018 gebaut worden sein soll ist es schon ganz schön mitgenommen. Es sind sehr viele Treppenstufen zu überwinden um von den 400 er Zimmern zum Pool zu gelangen. 62 an der Zahl.
Die Zimmer sind recht groß. Das Bett misst ca. 240 cm in der Breite und ist sehr bequem. Das Zimmer ist mit Minibar ( viel zu überteuert. Haben Supermarkt Getränke darin gekühlt. ) Wasserkocher Bademäntel Fernseher( nur DW als deutschsprachiger Sender. Obwohl überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel waren. Der Kleiderschrank war zu klein. Ein Saffe war auch vorhanden. Das nur die Dusche und WC vom restlichen Zimmer getrennt war ist keine gute Lösung. Wer sich morgens als erster die Zähne putze weckte damit seinen Partner.
Das Restaurant war sehr stickig. Auch die wenigen Ventilatoren brachten kaum Linderung. Morgens waren wir meistens die ersten Gäste. Der Koch hatte aber schon gut vorgearbeitet. Obwohl kein Gast dort war hatte er schon ca 10 Spiegeleier fertig die auf einer kalten Servierplatte auf den nächsten Gast warteten. Wenn man ein frisches Spiegelei bestellte wurde man verdutzt angeschaut. Alle Brot , Brötchen Kuchen Toast und Gebäcksorten ebenso die zwei Wurst und eine Käsesorte wurden nicht abgedeckt sondern waren ein gefundenes Fressen für die Spatzen und Tauben die freien Zugang zu allen Speisen hatten. So eine schlechte Hygiene ist mir noch nie untergekommen.
Bei Beschwerden wurde sehr zeitnah das Problem gelöst. Bei Baulärm wurde schnell ein Zimmerupgrate in die Wege geleitet.
Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 70min. Ausflüge haben wir nicht gemacht, weil wir uns mit Dengue Fieber angesteckt haben. Ca. 20 Hotelgäste. Wir wurden nicht informiert das es in ein Einheimisches Hospital geht. Angekommen im Hospital waren ca über 100 Thais und warteten mit uns das wir an der Reihe waren. Haben 6,5 Stunden gebraucht bis wir fertig waren. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Kicker und ein Billardtisch bei dem die Hälfte der Kugeln fehlten. Die Poollandschaft war sehr groß und in der Nachsaison kaum besucht. Der Service am Pool wurde sehr klein geschrieben. Die Liegeauflagen mussten selbst geholt werden und die Strandtücher waren so schadhaft , zerschlissen und fleckig das einem die Worte fehlen. Das Meer konnte nicht genutzt werden, da hoher Wellengang und der Strand zugemüllt und Glasscherben aus dem Sand schauten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie währenddessen an Dengue-Fieber erkrankt sind. Wir verstehen, dass dies eine herausfordernde Situation für Sie war. In Bezug auf Ihre Krankheit möchten wir betonen, dass wir immer um das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Gäste besorgt sind. Unsere Hotelleitung hat sich persönlich mit Ihnen getroffen und Ihnen während Ihres Aufenthalts verschiedene Annehmlichkeiten angeboten, um Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht dann im Nachhinein doch nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als Hotel nicht für die Qualität und den Betrieb der umliegenden Krankenhäuser verantwortlich sind. Wir versuchen unseren Gästen in Notfällen Unterstützung zu bieten, indem wir sie an nahegelegene medizinische Einrichtungen verweisen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung im örtlichen Krankenhaus als unbefriedigend empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Gäste besser informieren können, wenn sie medizinische Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management