Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Garten Eden in Thailand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit wirklich gut ausgestatteten Zimmern. Einige Zimmer haben einen privaten Pool angeschlossen, der nicht ohne weiteres einsehbar ist. Die Hotelanlage besteht aus vielen kleineren Gebäuden, die über das Gelände verteilt sind. Die Strohdächer und der insgesamt naturverbundene Baustil soll an kleine Hütten im Paradies erinnern. Uns hat dieser Stil gefallen, da keine Abstriche beim Komfort gemacht werden mussten. Wirklich gut zum Enstspannen und Nichtstun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut isoliertes und klimatisiertes Zimmer mit Balkon. Leise Klimaanlage. Landestypische Bademäntel und Badeschlappen gehörten zur Zimmerausstattung. Bettwäsche wurde täglich komplett gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück reichhaltig, aber landestypisch. In der zweiten Woche haben wir echtes Brot sehr vermisst. Essen im Hotel teurer als im Ort. Strandbar eher hochpreisig, aber mit Happy Hour Angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wirklich alle Angestellten haben bei jeder Begegnung freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Strandlage. Sehr schöne Liegen im Hawaii Stil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es ein klimatisiertes Fitnesstudio und Möglichkeiten zur Massage. Im angrenzenden Ort kaum etwas. Die angebotenen Ausflugsaktivitäten beschränkten sich auf schnorcheln, Schiffsausflüge, Besuch eines Wildparks und ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, ein ganz grosses Dankeschön für die Weitermpfehlung und Ihren lobenden Kommentar! Das Feedback bezüglich unseres Fruehstuecks in unserem Buffetrestaurant gebe ich an unseren Kuechenchef weiter um ueber etwaige Verbesserungen nachzudenken. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie von unseren Zimmern angetan waren und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Das Management Eden Beach Resort & Spa