Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Hofer (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel an guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Eden Beach Resort. Die gesamte Anlage ist toll konzipiert und liegt an guter Strandlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein generelles Problem mit Schimmelgeruch, der von der Klimaanlage her stammt. Einige Zimmer sind besser, andere schlechter. Wie beim ersten Mal kriegten wir zuerst ein stark riechendes Zimmer, welches bei mir als Allergiker gleich Asthma auslöste. Mit der Verantwortlichen an der Rezeption fanden wir eine Lösung mit einem andern Zimmer, welches weniger roch, aber immer noch Spuren bei mir hinterliess. Meiner Meinung nach wird die Klimaanlage nicht gewarter. Die Filter sind verschmutzt und es bildet sich Schimmel, was zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen kann. Aus diesem Grund werden wir das Eden Beach in Zukunft nicht mehr berücksichtigen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, wenn man vor 9.00 im Restaurant war. Danach wurden Warmspeisen oft nicht nachgefüllt und auf Anfrage hin wurde selten etwas unternommen. Das Essen im Restaurant ist zufriedenstellend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mehrheitlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage an sehr schönem Strand mit einigen typischen Thai Restaurants in Gehdistanz. Die Fahrt vom Airport Phuket zum Hotel beträgt ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gab es verschiedene Möglichkeiten, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Hofer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hofer, Vielen Dank, dass Sie erneut das Eden Beach Resort besucht haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Strandlage und das Design unserer Anlage gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass das Problem mit der Klimaanlage Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Anliegen sehr ernst nehmen und unsere Wartungsverfahren überprüfen werden. Auch Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice nehmen wir zur Kenntnis und werden mit unserem Team daran arbeiten, das kulinarische Erlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über unser freundliches und hilfsbereites Personal sehr. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Sie in Zukunft möglicherweise nicht wieder begrüßen dürfen, danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Eden Beach Reort Management Team