Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Hellhöriges Hotel mit Handlungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr hellhöriges Hotel in dem Schlafen für uns nur mit Ohropax möglich war. Die Mitarbeiter gehen zwar auf alle Fragen oder Beschwerden der Gäste ein, allerdings waren wir es schnell leid uns immer wieder an das Personal wenden zu müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Haben trotz Halbpension nur zwei mal im Hotel gegessen. Das Essen sah weder ansprechend aus , noch hat es geschmeckt. Frühstück war jeden Tag gleich und das Buffet+ Frühstücksraum waren völlig überlaufen. Vögel und Ameisen haben sich ebenfalls am Essensbuffet bedient. Getränke ok , allerdings deutlich teurer wie in den Bars am Strand, was aber normal ist.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal hat schnell auf Beschwerden und Wünsche reagiert. Wir waren es nur irgendwann Leid wegen jedem Problem auf die Angestellten zuzugehen. In unserer Buchung war ein Weihnachtsdinner enthalten, da hat wirklich kaum einer im Hotel einen Plan von. Wir wurden zu 4 verschiedenen Anlaufstellen geschickt, bis uns endlich jemand aufgeklärt hat was zu tun ist, um einen Platz bei der Veranstaltung zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und das Hotel hat einen sehr schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kostenlose Transfers zu Night market und khao lak Center. Touren von diversen Anbietern im Angebot. Fahrradtour und Verleih möglich.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Die Toiletten am Pool waren bei den Damen wegen Verstopfung / Überschwemmung mehrfach gesperrt. Einmal sogar fast den ganzen Tag. Kampf um die Liegen wurde ja bereits mehrfach in Bewertungen erwähnt. Es stehen einfach zu wenig Liegen zur Verfügung. Die Auflagen der Liegen sind teils stark verschmutzt und extrem dünn/ kaum Polster.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Sehr schöner Strand


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Sonstiges

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Clubs & Bars

    Abends waren wir auf Grund des Essens im Hotel und der Getränkepreise immer außerhalb. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant / Strandbar direkt neben dem Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Auf Grund der Essensqaulität mussten wir oft außerhalb Essen gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie von der Hellhörigkeit Ihres Zimmers beeinträchtigt wurden. Bitte beachten Sie, dass dies auf die historische Bauweise zurückzuführen ist, und wir tun unser Bestes, um mögliche Beeinträchtigungen zu minimieren. Bezüglich des Frühstücks verstehen wir, dass es in unserem begrenzten Raum zu Engpässen gekommen ist, was auch der sehr hohen Hotelauslastung geschuldet war. Es tut uns leid, dass Ihr Frühstückserlebnis durch die räumlichen Einschränkungen beeinträchtigt wurde. Wir weisen bei Anreise ausdrücklich darauf hin, wann es zu Stoßzeiten beim Frühstück kommt und wie diese vermieden werden können, um in Ruhe sein Frühstück genießen zu können. Wir arbeiten aber trotzdem daran, Lösungen zu finden, um den Raum effizienter zu nutzen und den Ablauf reibungsloser zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns zu begrüßen, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße, Das Management