Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall keine 5 Sterne Wert! Es müssten diverse Sachen einmal erneuert werden, wie zB. Poolliegeauflagen, Stühle beim Frühstück (bei vielen liegt man scho beim hinsetzen) Strandtücher etc. Frühstück sollte es gemäss Beschreibung auf 2 Ebenen geben, war 3 Tage so, dann wurde eine Etage geschlossen (wissen nicht wieso) das Hotel war voll ausgebucht und trotzdem wurde die 2 Etage nicht mehr aufgemacht! Um halb 9 in der Früh musste man anstehen für einen Tisch, es war volllll! Ich fand dies sehr mühsam.. und werde definitiv nicht nochmals hierher kommmen… auch keine Reaktion auf Emails etc haben wir bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausser der Schimmelgeruch im Zimmer, waren unsere Zimmer schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück (hatten nur Frühstück gebucht) war sehr gut! Mal abgesehen von dem überfüllten Restaurant und den zu wenigen Sitzplätzen!


    Service
  • Eher gut
  • Lässst vorallem beim Frühstück zu wünschen übrig, einfach zuuuu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte einen Jöggelikasten und einen defekten Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir unseren Service verbessern und gezielt an Schwachstellen arbeiten. Die von Ihnen genannten Punkte – insbesondere der Zustand von Poolliegen, Stühlen und Strandtüchern – entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Komfort. Wir prüfen derzeit alle genannten Einrichtungen und planen bereits notwendige Erneuerungsmaßnahmen. Dass während Ihres Aufenthalts nur eine Frühstücksebene geöffnet war, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, bedauern wir sehr. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, am Morgen auf einen Sitzplatz warten zu müssen, und nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, unsere internen Abläufe zu überdenken. Ebenso tut es uns leid, wenn Ihre E-Mails unbeantwortet geblieben sind – das entspricht nicht unserem gewohnten Kommunikationsstandard. Der von Ihnen beschriebene Schimmelgeruch im Zimmer sowie die mangelnde Betreuung beim Frühstück durch zu wenig Personal sind ebenfalls Punkte, denen wir umgehend nachgehen werden. Auch im Bereich Sport & Unterhaltung bedauern wir, dass das Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot inhaltlich als sehr gut bewertet haben – trotz der Herausforderungen rund um die Sitzplatzsituation. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, nicht wiederzukommen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unser Angebot kritisch zu hinterfragen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Herzliche Grüße, Ihr Management Team