Alle Bewertungen anzeigen
Schweizer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuwenig Liegen. Liegen werden frühmorgens durch D-Gäste schon reserviert (Deutsche Mentalität, Malle lässt grüssen). Poolpersonal kümmert sich um nichts. Gemäss Hinweis sollten die Tücher nach 30min von den Liegen entfernt werden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut. Restaurantpersonal nett.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defekte Geräte im Fitnessraum werden nicht repariert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schweizer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schweizer, Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar bei HolidayCheck zu verfassen. Sie sprechen ein Thema an - nämlich das notorische Liegenreservieren meist der deutschen Gäste - was uns auch in der Tat ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Wie Sie die letzten zwei Wochen selbst täglich gesehen haben, haben wir auf verschiedene Weisen versucht das Liegenreservieren zu unterbinden. Als wir z.B. nach 30 Minuten Handtücher etc von den besetzten, aber ungenutzten Liegen entfernten, wurden unsere Mitarbeiter mit teilweise beleidigenden Worten angegangen, beschimpft und sogar körperliche Gewalt angedroht! (ja, dies ist leider wahr). Natürlich haben diese Mitarbeiter demnach irgendwann nicht mehr den Elan die Regeln bei solchen Gästen durchzusetzen aufgrund der ständigen Beleidigungen wie bereits erwähnt. Als Management sehen wir es auch als unsere Aufgabe unsere Mitarbeiter zu beschützen Momentan appellieren wir an das soziale Gewissen und den gegenseitigen Respekt der Gäste untereinander – ob es besser wird, werden wir sehen. Alles in allem sind wir Als Hotel in diesem Fall auch auf die Mitarbeit der Gäste angewiesen. Eigentlich traurig genug, dass man über dieses Thema überhaupt reden muss und ein Großteil der Gäste nicht gewillt sind diese eine Hausregel zu befolgen. Wir möchten uns aber an dieser Stelle bei allen Gästen, die diese Regel sich zu Herzen nehmen und befolgen ganz aufrichtig bedanken! Über die Jahre haben wir außerdem festgestellt, dass es völlig egal ist, wie viele Liegen wir aufstellen, da immer dieselben reserviert werden möchten… Wir hoffen im Sinne Aller auf Besserung, was dieses Thema anbelangt und mehr Respekt untereinander, vor allem im Urlaub sollte dies doch möglich sein... Herzliche Grüße Das Management