Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit einigen Mängeln und zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel mit nicht ganz so kleinen Mängeln. Etwas außerhalb dafür mit einem wunderschönen Strand. Im netten afrikanischen Stil erbaut, viele Treppen, da das Hotel am Hang liegt. Beschwerlicher Weg vom Ort zum Hotel ( sehr steiler Anstieg, widerliche Gerüche durch Mülllager anderer Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung sehr geschmackvoll ABER...durch die Feuchtigkeit riecht es muffig. Sämtliche Kleidung nimmt diesen Geruch an. Waschgelegenheit im Zimmer, Toilette und Dusche durch eine halboffene Tür abgetrennt. Muss man mögen Zimmerreinigung in den ersten Tagen perfekt, danach als volle Belegung war nur noch mäßig. Dies liegt aber nicht an den Zimmerfrauen ,sondern an dem immensen Arbeitsaufkommen. Betten sind groß und gut Durch die Feuchtigkeit nicht für Asthmatiker geeignet ( ich spreche aus Erfahrung)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot war ok. Von allem genug und immer sehr sauber angerichtet. An der Eierstation bekommt man alles,was man nur aus Ei zaubern kann. Etwas verärgert hat mich die 2-Klassen-Einstufung ab Weihnachten. Für Stammgäste wurde der Bereich in der unteren Bar reserviert. Dort war es etwas luftiger und angenehmer als oben im Restaurant. Dort war die Luft schon recht stickig. Auch war in der unteren Etage das Frühstück ganz toll angerichtet und dekoriert. Uns wurde gesagt, dass man dies als Option hätte buchen können, was völliger Unsinn ist. Gegen eine Gebühr von 150 THB hätte man unten auch sitzen dürfen. Ich empfand dies als regelrechte Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten sind überaus freundlich. Der junge Herr an der Pool-bar war an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Lange Wartezeiten ehe man sein Getränk bekam und dann noch einmal ehe man die Quittung unterschreiben konnte. Die Happy Hour Zeiten wurden mehr schlecht als recht eingehalten. 10 Minuten später angefangen, dafür 10 Minuten früher aufgehört. Pool wurde täglich gereinigt. Allerdings setzen sich an vielen Stellen Algen ab ( Treppen, Wasserrand)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt zum Hotel ca 120 Minuten, je nach Verkehrslage Einkaufsmöglichkeiten in kleinerem Umfang in der Nähe alles andere nur mit Taxi zu erreichen Ausflugsziele im nähren Umkreis ca 20km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Eden Beach Resort & Spa zu verfassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur im afrikanischen Stil, der wunderschöne Strand und die geschmackvolle Einrichtung unserer Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Die beschriebenen Herausforderungen mit der Zimmerreinigung während der Hauptbelegung und die Wahrnehmung von Feuchtigkeit in den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unser Team während der Hochsaison besonders gefordert ist, und arbeiten bereits daran, zusätzliche Unterstützung einzusetzen, um unseren gewohnten Standard zu gewährleisten. Bezüglich des Service an der Pool-Bar und der Happy Hour-Zeiten bedauern wir sehr, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird direkt an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass hier eine Verbesserung erfolgt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die gestaffelten Frühstücksoptionen und entschuldigen uns, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden dies zukünftig klarer kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit Freunden bei uns bewahren und geben unser Bestes, um bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Eden Beach Resort Management Team