Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eingebettet in einem schönen tropischen Garten mit toller Poolanlage. Sehr geschmackvolle Einrichtung im Boho-Stil. Strand war sehr schön mit einigen netten Restaurants. Für ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet. Wer nach 9 Uhr kommt bekommt keine Liege mehr. Das Hotel versucht zwar dem entgegen zu steuern und das Personal dufte sich dann lautstark von den Gästen beschimpfen lassen. Auch der Frühstücksbereich ist zu klein für die Masse an Gästen. Am Pool nur 2 Toiletten wovon eine meist defekt war. Die Liegen stehen dicht an dicht, absolutes Ballermann-Feeling. Das Hotel ist keine Katastrophe, ich würde es jedoch kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet, Balkon und WC winzig klein, das WC ist nur durch eine oben und unten offene Tür getrennt, keine Privatsphäre


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück, hier gab es in 14 Tagen kaum Abwechslung. Bisher das schlechteste Frühstück in Thailand


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, bei allen Fragen sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf in dem es fussläufig alles gibt Minimarkt, Restaurants etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, auf Wunsch kann im Hotel aber einiges gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schöner tropischer Garten und unsere geschmackvolle Boho-Einrichtung gefallen haben. Auch der Strand mit den netten Restaurants hat Ihnen offensichtlich gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass Sie Ruhe suchten und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Liege zu finden. Wir versuchen, dem entgegenzuwirken, indem wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine Chance haben, eine Liege zu nutzen. Wir bedauern, dass einige Gäste unser Personal beschimpft haben, das ist nicht akzeptabel und wir hoffen natürlich, dass sich die Gäste angemessen benehmen. Um die Wahrheit zu sagen, haben wie bereits den ein oder anderen Mitarbeiter am Pool genau deswegen verloren...... In Bezug auf den Frühstücksbereich werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Kapazität erhöht wird, um den Bedarf unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern auch, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Liegen zu nah beieinander standen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste genügend Platz haben und dennoch ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und finden es Schade, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management