Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Paar • November 2023
Schöner Strand und Pool mehr nicht
3,7 / 6

Allgemein

Wenig Service im Frühstück keine Auswahl und immer das gleiche


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider schlechter Service im frühstück! Keine Abwechslung und ständig war der kaffeeautomat defekt , Mitarbeiterin war mehr am Handy als sich um die Gäste zu kümmern


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht bis unverschämt, uns ist ein seifenspender kaputt gegangen, wir waren so doof dies zu melden und durften 15€ ( ca umgerechnet zahlen) und dies für ein billigprodukt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Pool und sehr gepflegt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wurden durch ein kaputten seifenspender abgezockt und mussten 15€ zahlen .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht vollständig zufrieden waren - stimmen Ihnen aber zu, dass in diesem Bereich nachgebessert werden muss. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und bereits täglich unseren zuständigen Abteilungsleiter darauf hinweisen, die Servicequalität zu verbessern. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Frühstücksauswahl in unseren Zimmerpreisen berücksichtigt wird, um ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen denn genau gefehlt hat. Es liegt uns am Herzen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine spürbare Verbesserung erleben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management