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Ann-Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuallererst möchte ich die tollen Leute erwähnen. Diese herzliche und freundliche Art zog sich durch den gesamten Urlaub und hat zu einer perfekten Erholung beigetragen. Egal wo man hinkam, man wurde immer mit einem Lächeln gegrüßt. Empfehlung: Ein Besuch zum Songkran Fest ist eine tolle Erfahrung. Die Zeremonie in der Anlage war großartig mitzuerleben und bleibt in Erinnerung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir hatten eine Eden Suite mit Pool Access. Die Zimmer sind geräumig und grundsätzlich sehr schön gestaltet. Das Highlight ist natürlich der Pool direkt vor der Balkontür. Perfekt zum Erfrischen. Über eine kleine Holzplattform kann man direkt ins Wasser gehen. Wer mag kann danach auf dem eigenen Daybed (Ebenfalls auf der Holzplattform) entspannen. Leider fehlt hier jeglicher Sonnenschutz, sodass wir dort nicht liegen konnten. Hier wäre es sicherlich schöner zwei Liegen und ein Sonnensegel (o.ä.) aufzustellen. Dann lässt sich dieser Bereich eher nutzen. Auf den anderen Terrassen haben wir ebenfalls keine Leute gesehen. Ich vermute diesen ging es ähnlich. Der Boho/Shabby Chick der Zimmer ist wirklich klasse. Leider ist diese Art der Einrichtung für eine solch feuchte Region nicht optimal. Dies zeigte sich an vielen Stellen (Türen der Kleiderschränke verzogen, erste Schimmelflecken, Außentüren mit extremen Ritzen, etc.). Durch die verzogenen Außentüren kommen natürlich Insekten gut in die Zimmer, weshalb z.B. Ameisen und Gekkos häufig vorkommen. Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns leider nicht optimal. Uns ist bewusst, dass es in diesen Regionen Insekten gibt und es sicherlich schwer ist diese fernzuhalten, aber dennoch möchte man sie nicht in den Zimmern haben. Folgende Mängel gab es während unseres Aufenthalts: -Bei Ankunft Müll in den Schubladen und im Duschbereich -Am 2. Tag lies sich die Eingangstür nicht mehr öffnen (Batterie des Türschlosses alle) -Tür zum Garten konnte nicht verriegelt werden und Stand dauerhaft offen -Am 2. Tag war lies sich der Safe nicht mehr schließen -Völlig verschmutzte Vorhänge (aus einem fiel beim Bewegen eine Zirkade und ein Haufen Schmutz raus) -Die Terrassen wurden nicht richtig gereinigt (Daybed-Polster völlig verschmutzt) -Erste Schimmelflecken in den Bädern -Teils muffiger Geruch der Zimmer -Strandhandtücher schmutzig und muffig Positiv anzumerken ist, dass Guest Relations direkt aktiv geworden ist, als wir dies angesprochen haben. Es wurde ein „Deep Cleaning“ und eine Reparatur veranlasst, um die Probleme zu beheben. Hier kam ein großes Team und hat sich gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr international. Nicht das beste Frühstück, das wir je hatten, aber man findet immer etwas und wird satt. Brotauswahl recht gering. Marmeladen gab es teilweise nur 2 Sorten. Highlight hier in jedem Fall die Früchte und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Ansonsten haben wir nur das Sunnet Restaurant am Strand genutzt. Die Pizza war nicht besonders. Der Flammkuchen sehr lecker, aber leider viel zu klein und viel zu teuer. Wir mussten beide nochmal nachbestellen und haben am Ende für 4 Flammkuchen und 4 kleine Bier 65€ bezahlt. Das Deli Café ist super. Wir haben dieses 3 Mal zum Kuchen essen besucht. Einfach genial! Getränke sind gut aber leider auch im Verhältnis viel zu teuer. Hier ist die Happy Hour zu empfehlen. Grundsätzlich lässt sich aber auch hier wieder sagen, die Mitarbeiter waren überall einfach toll. Schnell, freundlich und immer gut gelaunt. Danke dafür!


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Ich habe es ja bereits ober erwähnt. Der Service ist einfach super. Alle Mitarbeiter superfreundlich und zuvorkommend. Ein Beispiel: wir waren auf dem Weg zur Rezeption als ein Mitarbeiter mit seinem Golfcart an uns vorbeikam. Er hat sofort angehalten und gefragt, ob er uns mitnehmen könnte. Auch die Gästebetreuung ist einfach nur klasse! Wünsche und Probleme werden sofort ernst genommen. Besonders erwähnen möchte ich unseren Late Check Out. Aufgrund unseres späten Heimflugs habe ich bereits zuhause nach einer Late Check-out Option gefragt. Hier sagte man mir, dass dies erst am vorletzten Tag entschieden werden kann. Trotz einer sehr hohen Bettenbelegung hat uns die Gästebetreuung den Late Check-Out kostenfrei ermöglicht, wir konnten somit das Zimmer 5 Stunden länger nutzen. Das nenne ich Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eingebettet in einer grünen, wunderschönen Umgebung. Die Grünanlage ist gut gepflegt. Der Strandabschnitt ist ruhig und sehr schön. Für Ruhesuchende ist der Strand gut geeignet. Hanglage bei den Temperaturen manchmal recht anstrengend, aber dafür kann das Hotel nix.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kostenlose Hotel Shuttle in die Stadt ist auf jeden Fall eine gute Sache. Wir haben über das Hotel keine kostenpflichtigen Aktivitäten gebucht. Allerdings können and der Rezeption einige Ausflüge gebucht werden. Die Anlage verfügt über ein Fitnessstudio. Dies haben wir mehrfach während unseres Aufenthalts genutzt. Um im Urlaub fit zu bleiben völlig ausreichend.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Kristin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere unsere herzlichen Mitarbeiter und die wunderschöne Umgebung genossen haben. Das Songkran Fest ist in der Tat eine besondere Erfahrung, und es ist schön zu hören, dass Sie die Zeremonie genossen haben. Ihre Kommentare zu den Zimmern und dem Service sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer sowie des Sonnenschutzes am Pool ernsthaft berücksichtigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Ihre Kommentare zum Essen und den Freizeitmöglichkeiten werden ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anregungen zur Verbesserung des Frühstücksangebots und der Preise unserer Speisen und Getränke ernsthaft betrachtet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Herzliche Grüße, Das Management