Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Traumurlaub in einem tollen Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Auch die Poolanlage mit Poolbar ist wunderschön und wird jeden Tag gereinigt. Wir hatten jeden Tag in der Happy hour viel Spaß und Mard und Ohm haben uns immer mit den leckersten Cocktails verwöhnt. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen! Für uns war das ein absoluter Traumurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind landestypisch und schön eingerichtet mit einem sehr großen Kingsizebett, das sehr bequem ist. Es war auch immer sehr sauber und wir bekamen jeden Tag frische Strandhandtücher aufs Zimmer. Das fanden wir einfach super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Es gab jeden Tag auch frisches Obst und leckere landestypische Speisen. Das Personal war sehr fleißig, immer gut gelaunt und sehr sehr freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Frank für den tollen und sehr freundlichen Service und die netten Gespräche!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer super! Alle Wünsche wurden immer zeitnah erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist der kleine Ort mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, weil man alles vor Ort hat, was man braucht, aber nicht so viel los wie direkt in Khao Lak. Auch am Strand gibt es gleich auf der linken Seite Bars/Restaurants, wo man sehr lecker und günstig essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestattetes klimatisiertes und sehr sauberes Gym. Auch Handtücher, Desinfektionsmittel und Wasser waren immer ausreichend vorhanden. Außerdem gab es eine Tischtennisplatte, die wir öfters nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserer Anlage sowie der Poolanlage zufrieden waren. Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass Sie in der Happy Hour viel Spaß hatten und unsere Kollegen Mard und Ohm Sie mit den leckersten Cocktails verwöhnt haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren Traumurlaub zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen, Das Management