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Christian & Marsha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Viel erwartet, wenig gehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Standard. Wir kommen kein 2. mal wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel sehr karg eingerichtete Zimmer, einiges ist bereits verwohnt und müsste dringend instandgesetzt werden. Unsere Dusche hang Krumm und Schief an der Wand, die Duschkabine selber hätte eine Revision nötig…..definitiv kein 5 Sterne Standard. Die Handtücher sind teilweise löchrig und Rissig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten lediglich Frühstück, daher können wir zu Mittag und Abendtisch nichts berichten. Der Frühstücksraum ist zu klein für die Menge Gäste. Wir konnten häufig beobachten wie Gäste so grade eben noch Plätze bekamen. Die Hintergrundmusik ist sehr nervig auf die Dauer. Der Bereich um das Biffet ist viel zu eng, es kam täglich zu Gedränge und Staus. Die Auswahl ist nicht sehr groß, man kann 2 Wochen überleben, jedoch mit wenig Abwechslung. Brotsorten nicht qualitativ ansprechend und die Bratstation ist zu klein ( zu Stoßzeiten lange Wartezeit und Stau) Poolbar sehr gestresst und erst ab 11:30 Uhr offen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig bis gar keine Empathie seitens der Servicemitarbeiter. Die Poolbar war immer gestresst und es kam kaum Stimmung auf. Die Jungs und Mädels dort wirkten sehr angespannt. Wir vermissten die Thailändische Herzlichkeit. Rezeption nicht auf 5 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Hang gelegen als letztes Hotel in der Reihe. Straßenzustand schlecht, Umfeld nicht gepflegt und dreckig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Marsha
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian & Marsha, Wir möchten uns aufrichtig für Ihr Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und sicherzustellen, dass wir den höchsten Standard bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und Instandhaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der schiefen Dusche, der renovierungsbedürftigen Duschkabine sowie der Handtücher werden umgehend an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet, um eine schnelle Lösung zu finden. Ihre Anmerkungen zur Frühstückssituation, einschließlich der Enge im Frühstücksraum und der musikalischen Gestaltung, werden sorgfältig überprüft. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Gäste sein, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte und angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management