Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kartenabzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand.. Kackalaken im Zimmer. Unfreumdliches Personal an der Rezeption . Und zu Guter Letzt wurde ich auch noch beschissen,am pool ist ein kleiner Shop dort habe ich für mich und mein Kind Ketten und Souvenirs gekauft. Ich wollte mit Karte bezahlen und habe das getan. Als der Verkäufer die Karte einsteckte stand dort Terminal offline ( ich hatte noch nicht mal die PIN eingegeben) Der Verkäufer probierte es erneut. Wieder das selbe. Zum Schluss sollte ich den Betrag Bar bezahlen,was ich tat. 104.76€ Heute hole ich einen Kontoauszug und glaubte meinen Augen nicht. Am 20.10 2×104.76€ abgebucht. Ich sofort zu meiner Bank. Reklamation der Buchungen,aber so einfach ist das nicht. Jetzt muss ich noch 30.00€ Reklamationsgebühren bezahlen und weiß nicht ob ich mein Geld je wieder sehe. Das ist das aller letzte....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kamel Reiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1