Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht empfehlenswert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist von außen pfui innen eher hui Zimmer renoviert alles sauber erster Eindruck passt! Leider zählt aber nicht nur das Aussehen, Abendessen Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht wirklich lecker( hat uns nicht vom Hocker gehauen) Service sehr unfreundlich bisher haben wir nur einen Kellner gefunden der wirklich nett und zuvorkommend ist. (am ersten Abend 25min gewartet bis ein Kellner zu uns gekommen ist) Sehr viele liegen weit weg vom Pool und vom Strand und nur ca. 1/4 mit Schirmen. In einer Bröschüre heißt es reservierte liegen werden nach einiger Zeit frei gemacht. Wir sind jetzt ca. eine Stunde auf der Suche nach einer Liege mit Schirm gewesen, viele waren einfach nur mit Handtücher reserviert, keine Chance einen Schirmplatz zu bekommen. Frühstück ist gut, schön angelegter Park. Kurzer Weg zum schön angelegten Kiesstrand. Alles in allem hat es Potenzial, so wie wir es jetzt kennengelernt haben verstehe ich die 80% positiven Bewertungen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert, Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war nicht gut, Frühstück hat gepasst!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich,Langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Zentrum der wundervollen Stadt Rovinj Kurzer Fußweg über die Hafenpromenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness alles da, aber am Pool und am Hotelstrand zu wenig Liegen mit Schirmen, reservierte Liegen wurden auch Stunden später nicht frei gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut mir leid zu sehen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung ist von großer Bedeutung, da sie uns einen Weg zeigt, den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Chance haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen Verbesserungen zu zeigen. Mit freundliche Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage