Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ein freundliches Hotel das letzendlich enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich schön, doch Preis-Leistung passt nicht. Zimmer sind wunderbar, sauber und hell. Safe und Kühlschrank zur Benutzung sowie Wasserkocher mit Tee und Löscaffee, der jedoch nicht aufgefüllt wird, wenn man ihn schon am 1. Tag getrunken hat. Abfallkorb wurde nicht ausgeleert, doch schlimm war, als ich die Haare waschen wollte und schon nass in der Dusche war, als ich bemerkte, der Shampoonbehälter ist leer. Anruf bei der Reception, nach 15 Minuten nochmals, nach 20 Minuten kam es dann. Essen schmeckt ungewürzt, drei Tage die gleiche Suppeneinlage mit Sternchen für die Rindsuppe, Cremesuppe geschmacklos. Tomatencremesuppe total dünn und durchsichtig. Das Schlimmste jedoch sind die Getränkepreise, Bier kostet EUR 4,50 (am Hafen in Rovinj 2,50). Für den Spritzer wurden 9,50 Euro kassiert, weil nicht machbar mit Soda. Doch der Wein mit 6,50 Euro war der reine Wahnsinn, die kleine Flasche Mineral dazu 3 Euro. (Am Hafen in Rovinj Spritzer EUR 2,--)!!! Am ersten Abend haben wir schon fertig gegessen, bis wir was zu trinken bekamen. Ein Ober für das volle Restaurant. Im Sommer muss sich eine Familie mit Kindern überlegen, ob man so viel Geld ausgeben will und kann. Pool ist wunderschön, auch der Strand. Hallenbad mit Whirlpool und Fitnessraum auch sehr schön, Wellnessangebote wiederum überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Veronika, On behalf of the whole Hotel Eden team we would like to thank you for staying with us and for taking the time to provide feedback on your stay with the HC community. Caring for the guest and his satisfaction are our priorities, so each of your comments, both positive and negative, is for us of very important. We take all your comments very seriously and try to correct them on a daily basis, and every word of praise is proof that we are on the right track and motivates us to work even better. Looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Hotel Eden Management

    Offizielle Hotel Homepage