Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungsbedarf im Service und Optik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den Fotos sehr ansprechend, jedoch wird man sehr entäuscht. Das Hotel ist innen renoviert, jedoch der Ausblick von der Restaurant-Terrasse ist katastrophal. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl groß. Der Strand ist schön, man muss aber Liegen reservieren, da sie frei verkauft werden, man muss also zeitnah am Strand sein. Der Pool wird mit einem Schwesterhotel geteilt, ins Schwesterhotel darf man aber nicht. Teilweise lag in den Hotelfluren 1 Woche lang der gleiche Müll. Fitnessstudio ist gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert, geräumig und in Ordnung. Die Türen zum Bad lassen sich nicht schließen und sind schief


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr gut, ausreichend und vielseitig. Der Ausblick auf der Restaurant-Terrasse ist katastrophal, man Blick auf einen verschmutzen Plattenbau, da diese Seite des Hotels nicht renoviert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird kein Service im Hotel geboten. Obwohl wir uns aufgrund von Mängel beschwert haben, kam keine Nachfrage. Auch beim CheckOut keinerlei Interesse wie der Aufenthalt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Meer mit schönem Kiesstrand, in 20 Min ist man zu Fuß in RovinJ an einer schönen Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Eden Management

    Offizielle Hotel Homepage