Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Menschlichkeit im Hotel Eden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebe Damen und Herren vom Hotel Eden Meine Eltern, mein Ehemann und ich buchten vom 22.6.- 29.6.2019 bei Ihnen zwei Doppelzimmer. Die letzten zwei Jahren verbrachten wir unseren Urlaub schon im Hotel Eden und wir haben diese Woche immer sehr genossen. Wir wurden wieder sehr freundlich empfangen und so konnten wir unseren Urlaub gut gelaunt beginnen. Am dritten Urlaubstag erhielten wir leider die entsetzliche Nachricht, dass meine Cousine bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Daraufhin packten wir natürlich unsere Koffer, um am Dienstag in der Früh nach Hause zu fahren. Wir gingen davon aus, die gesamte Woche bezahlen zu müssen, wurden aber sehr positiv überrascht. Nicht nur, dass wir nur die verweilten Tage bezahlen mussten, wir durften große Anteilnahme und Mitgefühl erfahren. Besonders die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht um uns. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass wir in diesen, für uns so entsetzlichen Stunden, soviel Menschlichkeit und Fürsorge erfahren durften, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ihrem Hotel. Mit freundlichen Grüßen und noch einmal herzlichem Dank Claudia


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Vielen Dank für eine so schöne Bewertung unseres Hotels. Es tut mir sehr leid, über diese unfotunierte Situation zu lesen. Sie hatten während Ihres Urlaubs Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie unser Beileid. Ich freue mich jedoch über Ihre Zufriedenheit mit einem von uns angebotenen Service sowie mit unserem Hotel im Allgemeinen. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Jahren die Chance haben, Ihnen hier einen weiteren schönen Urlaub zu bieten. Mit freundliche Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage