Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Modern renoviertes Hotel in Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel (sehr schön renovierte Zimmer) in Bestlage mit eigenem Strandabschnitt. Der Strand ist flach abfallend mit hoteleigenen Liegen und Schirmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wunderschöne Zimmer, modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist ok, aber nicht unbedingt ein Highlight.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit gutem Service kann das Hotel leider nicht punkten. Viele Kellner im Speiselokal, die sich anscheinend langweilen (stehen in Gruppen zusammen und unterhalten sich), da es uns mehrfach passiert ist, dass unsere Getränke, während wir beim Buffet waren, abserviert wurden. Beim Frühstück wurde unser Kaffee und unser Gebäck abserviert und der Tisch neu eingedeckt. Wir konnten uns dann auf den neu gedeckten Tisch setzen. Das diese Verschwendung von Lebensmittelsmitteln wirklich nicht sein kann, muss glaube ich nicht erwähnt werden. Beim Abendessen sind unsere Getränke auch einmal abserviert worden - hier haben wir sie aber mit einer Entschuldigung zurück erhalten. Ansonten musste man aber dafür unerklärlicherweise sehr lange warten bis Getränke serviert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten zu Fuß ins Ortszentrum von Rovinj


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage und schöner Strandbereich mit einer Eisstation und einem kleinen Restaurant zwischen Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut mir leid, dass ich die Unannehmlichkeiten im Restaurant gelesen habe. Ich bitte um Entschuldigung. Ich freue mich jedoch, dass Sie Ihren Urlaub hier wirklich genossen haben, insbesondere an unserem Strand und in den Außenanlagen. Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Chance haben, Sie zu begrüßen. Mit freundlcihe Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage