- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht bei weiten nicht eine 4Sterne Kategorie. Wir waren schon des öfteren in Kroatien in 4* Hotels, und haben hier auch einen Vergleich dazu. Zimmer: Staubig, Dusche war in einem sehr desolatem Zustand, (Duschkopf war undicht, es kam oben mehr Wasser raus als dort wo es raus rinnen soll, die Silikonfugen verschimmelt und zum Teil nicht mehr vorhanden, Abzug im Bad Wasserschaden, Steckdosen nicht richtig montiert, haben zum Teil aus der Wanddose geschaut, Klimaanlage viel zu kalt. Balkon stark moosig und verschmutzt, WC im Eingangsbereich unten, könnten die Türen nicht versperrt werden, Speisesaal Sessel stark fleckig und verschmutzt, für einen Speisesaal unter jeder Kritik, Klimaanlage zu stark herunter gekühlt und es gab starke Zugluft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Ich möchte in meinem Namen und im Namen des ganzen Hotel Teams unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Rachid Kesbi Direktor