Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub am goldenen Cap. .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen am Rande des wunderbaren Parks mit viele Liegen im Schatten der Bäume und tollem Swimmingpool. Die Aktivitäten,z. B. musikalische Unterhaltung fanden alle im Restaurant Oleander am Swimmingpool statt und so war es im Hotel, trotz der vielen Betten, sehr ruhig. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Parkplatz und Bäumen Es war auch hier sehr angenehm. Rund um das " Goldene Cap", die Halbinsel gibt es viele tolle Bademöglichkeiten für alle. Mit traumhaften Ausblicken auf das Meer und die schöne Umgebung. Es ist sehr fahrradfreundlich und der Park ist eine Oase der Erholung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hell, sauber mit sehr bequemen Betten, Balkon, Wasserkocher, Minibar und tollen Beleuchtung. Auch das Badezimmer war sehr schön und alles sehr sauber. Nur der Teppichboden gefällt mir sus hygienischen Gründen im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht und es war sehr gut. Nur die Warteschlangen an den Kaffeeautomaten waren lästig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt im dem Flughafentransfer dauerte ca. 30 Minuten und war sehr gut organisiert freundlichen Fahrern. Ausflugsziele gibt es viele per Boot, aber ob man unbedingt zu den Delfinen fahren muss bleibt jedem selber überlassen. Ich habe es zum Schutze der Tiere nicht gemacht. Es gibt noch viele andere schöne Fahrten und Rovinj ist zu Fuß in ca. 20 Minuten entlang des Meeres zu erreichen und sehr sehenswert. Dies gehört aber eher zur Beurteilung des Hotelmanagement: Eine Sache hat mir aber gar nicht gefallen. Ich musste am letzten Tag sehr lange auf den Transfer warten, weil ich erst um 23: 00 Uhr abgeflogen bin. Als ich auf dem Gelände des Hotels auf einer Liege saß wurde ich mehrmals kontrolliert und beobachtet . Dies ist sehr unangenehm für einen "GAST" eines Hotels. Vielleicht sollte man sich überlegen , ob man dem Gast für diese Situation mit einer entsprechenden Gästekarte ausstattet, damit man sich nicht so gedemütigt fühlt, wenn man dazu aufgefordert wird diese zu zeigen, aber ja logischerweise keine mehr hat, da man ausgecheckt hat . Das hat mich sehr geärgert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich sportlich sehr gut betätigen und es gibt ein breites Angebot, ebenso im Wellnessbereich. Für die kleinen Kinder gab es eine Minidisco im Park. Ansonsten waren die Aktivitäten ruhig. Z.B. Yoga im Park.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre netten Kommentare, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die Vorschläge und Anregungen, die wir ernsthaft prüfen werden. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grussen Hotel Eden Management

    Offizielle Hotel Homepage