Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(56-60)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Für Städtetripp zu empfehlen
5,8 / 6

4-Sterne-Hotel am Rand der Altstadt. 6 Etagen, ca. 100 Zimmer. Auch Zimmer im Souterrain (neben Saunabereich); Das Gebäude ist Baujahr 1961; 2008 (nach Angaben des Besitzers) komplett renoviert; sehr sauber WiFi in allen Räumen (kostenlos kann 1 Gerät angemeldet sein); im Souterrain gibt es auf Nachfrage Raucherzimmer; Gäste: Geschäftsreisende, ältere wie auch jüngere Paare Der Frühstücksraum in der 1. Etage mit Panoramafenster ist groß. Sehr gute Auswahl am Buffett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Doppelzimmers war in Ordnung (ca. 18 qm) Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, LCD-TV (auch Pay-TV), Minibar. Das Bad ist sauber; Platz reicht für 1 Person.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt (der Göttinger Wallanlagen); von der Autobahn über die Groner Landstraße, dann die Bürgerstraße (führt um die Altstadt). An der Kreuzung Geismar Tor auf die Reinhäuser Landstraße, dort ca. 150 Meter entfernt liegt das Hotel hinter dem alten Lokal Deutscher Garten (heute Restaurant) In der Altstadt gibt es viele Geschäfte sowie Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Melden