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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Ansprüche werden nicht erfüllt, nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Legt man den Zimmerpreis zugrunde, so erscheint das Hotel von Außen besser als es innen ist. Den Räumlichkeiten (Empfang, Frühstücksbereich, Zimmer) sind spartanisch ausgestattet (z.B. Duschen in der Badewanne). Auch das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch und in die Jahre gekommen. Duschen in der Badewanne entspricht nicht mehr dem Standard. Die Bewertung erfolgt immer unter Zugrundlage der Kategorie des Zimmerpreises.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Die Brötchen waren schon länger aufgebacken und zum Teil hart. Das Obst erschien lieblos in große Stücke geschnitten. U.s.w. Verglichen mit anderen Hotels entspricht das Frühstück nicht den Ansprüchen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service kann als eher gut bewertet werden, auch wenn es beim einchecken einige Probleme gegeben hat und das Zimmer im Voraus bezahlt werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Außer der Hotelgarage sind keine Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere hinsichtlich Ausstattung und Frühstück nicht erfüllen konnten. Es bereits Zimmer mit Dusche und wir werden bei zukünftigen Renovierungen auch mehr Zimmer entsprechend umbauen. Dennoch ist die Kombination mit Badewanne für uns weiterhin relevant, da dies von vielen asiatischen Gästen gewünscht wird. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen zeitgemäßen Komfort zu bieten und nehmen Ihre Hinweise als Ansporn, unsere Abläufe und Standards gewissenhaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch Ihr kritischer Kommentar zum Frühstück ist für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass die Qualität der Speisen und deren Präsentation für Sie nicht überzeugend war und wir in diesem Bereich hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie den Service unseres Teams und die zentrale Lage des Hauses anerkennen. Die Bezahlung bei Anreise ist eine durchaus gängige Vorgehensweise, wenn Sie noch nicht bei Reservierung gezahlt haben oder eine Kostenübernahme durch eine Firma o.ä vereinbart wurde. Außer unserer leider sehr kleinen Htoelgarage steht unseren Gäste ein öffetnliches Parkhaus hinter dem Hotel zur Verfügung, wo unsere Gäste zudem einen Sondertarif bekommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen. Sie helfen uns, die Erfahrungen unserer Gäste besser nachzuvollziehen und kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Carola Bumann, PR/Marketing