Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung an Geschäftsreisende
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die zentrale Lage des Hotels direkt am Bahnhof und in der Innenstadt ist wahrscheinlich der Grund für viele Geschäftsreisende dieses Haus zu wählen. Die ist allerdings auch der Einzige. Bei allen anderen Leistungen ist die Anzahl der Sterne nicht gerechtfertigt und damit natürlich auch keinesfalls der Preis. Es fing damit an, dass gleich mehrere Gäste einchecken wollten und damit an der Rezeption "Panik" ausbrach die in Unfreundlichkeit gipfelte. Das Zimmer ( 330 ) war ein missglückter Versuch den Charme einer bayrischen Bauernstube in moderne Zeiten zu transportieren. Die weiss gestrichene Holzverkleidung erinnerte eher an eine Baubude denn an ein Zimmer in einem 4-Sterner. Das Bad war sehr unsauber und die herbeigerufene Reinigungskraft schob die Schuld auf das neue Putzmittel. Die Lage des Raumes lies ein Schlafen mit geöffnetem Fenster wegen starker Lärmbelästigung nicht zu. Da die Hotelgarage war belegt und man mußte in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe parken. Der Parkschein konnte angeblich im Hotel bezahlt werden. Genau das wurde zum Desaster. Die Rezeption entwertete zwas beim auschecken den Schein, was einem aber nicht gesagt wurde, nur zu einem Teil. Der Rest mußte an der Parhauskasse entrichtet werden. Festgestellt haben das die vielen Abreisenden dann aber erst als sich die Schranke im Parkhaus nicht öffnete. Was das in einem stark besuchten Parkhaus bedeutet, bei dem man nicht zurücksetzen um die Ausfahrt frei zu machen kann jeder nachempfinden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4