Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CstSchr
Alleinreisend • August 2024
Schlechter Schlaf, schlechter Service und irreführende Buchung
1,6 / 6

Allgemein

Achtung, wenn Sie dieses Hotel - wie ich - über booking.com buchen. Adele war in der Stadt und daher ein bezahlbares Zimmer nicht so leicht zu bekommen. Über die homepage des Hotels gab es an meinem Wochenende in München keine Zimmer mehr. Also buchte ich über booking.com. Obwohl über die booking.com-Seite gebucht und auch nach dort bezahlt stellt sich booking.com auf den Standpunkt, man habe über ein Partnerunternehmen gebucht. Daher könne man bezüglich der Preisdifferenz zwischen gebuchtem und bezahltem Doppelzimmer und dem zugewiesenen Einzelzimmer nichts machen und verweist mich an das Hotel. Von dort erhielt ich wie bereits erwähnt die Aussage, man habe über booking.com gebucht und daher müsse ich mich nach dort wenden. Auf ein nachträgliches Beschwerdeschreiben wurde erst gar nicht reagiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

absolut hellhörig - um Mitternach meinte einer meiner Nachbarn, noch baden zu müssen. Eine halbe Stunde wurde Wasser eingelassen. Aber auch die anderen Zimmernachbarn waren nicht gerade leise. Durch die Bauweise - dünne Wände ohne Isolierung - konnte man jedes Wort verstehen. Ein erholsamer Schlaf war damit nicht gewährleistet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

Ich war kurz vor der checkIn-Zeit vor Ort. Das Zimmer war noch nicht fertig. Also hieß es Warten. Weitere Gäste kamen und konnten sofort problemlos einchecken. Sie erhielten ihre Zimmerkarten, wurden auf die Frühstückszeiten aufmerksam gemacht etc. Nach einiger Zeit ging ich dann nochmals zur Rezeption. Und nun die Aussage, ich sei doch schon eingecheckt. Wie bitteschön kann man eingecheckt sein, wenn man noch keine Zimmerkarte bekommen hat? Hinweis auf die Frühstückszeiten - Fehlanzeige. Gut, dass ich das aus den Gesprächen bei der Begrüßung anderer Gäste schon mitbekommen hatte. Hoch in das Zimmer - gebucht war ein Doppelzimmer. Tür auf und großes Erstaunen: mir war ein Einzelzimmer zugewiesen worden. Erneut zur Rezeption: "Das Zimmer wurde über booking.com gebucht. Da müssen Sie sich nach dort wenden". Das war's.... Das Hotel wirbt mit 4* und der Aussage: Eden Hotel Wolff - First Class" First Class sieht meines Erachtens anders aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:CstSchr
Bewertungen:4