Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
zu wenig fürs Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Zum ersten Mal hatte ich ein Einzelzimmer. Coronaentsprechend waren wenige Gäste da, was sich auf Frühstück, Öffnungszeiten und Service auswirkte, nicht aber auf den Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • das Einzelzimmer hatte die Größe einer Zelle, das geht bei diesen Preisen einfach nicht. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen; obwohl das Zimmer "nach hinten raus" war, war es nachts tw. sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es ist verständlich, dass ein Frühstücksbuffet bei so wenigen Gästen reduziert ist. Nur sollte man dann entspechend nachlegen, wenn etwas alle ist. Hier musste man oft nachfragen und bitten. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Sehr ärgerlich ist es, wenn bei der Kaminbar die Öffnungszeit bis nach Mitternacht angepriesen wird. Kommt man nach dem Theater zurück, ist um 23h aber zu. Das sollte dem Gast gesagt werden, dann orientiert man sich woanders hin.


    Service
  • Eher gut
  • der Service war recht freundlich. Die Bestellungen wurden tw. nicht richtig ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist 1a, der Hauptbahnhof gleich gegenüber, besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:237
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Sie haben unser Haus ja bereits mehrfach besucht haben und unterschiedliche Zimmer bewohnt und verschiedene Kategorien gebucht. Diesmal hatten Sie ein Standard Einzelzimmer reserviert, die hierfür entsprechenden Zimmergrößen sind auch bei booking.com hinterlegt. Selbstverständlich können Sie an der Rezeption jederzeit nach einem anderen Zimmer in der gleichen Kategorie fragen, denn es gibt hier bedingt durch den Grundriss der Zimmer auch Unterschiede. Zudem ist natürlich mit einem Aufpreis ein Up-grade auf eine höhere Zimmerkategorie möglich. Die gewisser Lärmpegel außerhalb des Hotels ist natürlich bei einer zentralen Lage in der Stadt immer vorhanden. Der Barbetrieb wird derzeit noch vom Restaurant abgedeckt, da ein offizieller Betrieb derzeit noch nicht gestattet ist. Unsere Hotelgäste dürfen wir dort bewirten, jedoch endet die Servicezeit hier momentan gemäß den Öffnungszeiten des Restaurants zwischen 22.30 und 23.00 Uhr. Wir werden die veröffentlichten Informationen hierzu nochmals überprüfen, damit es zukünftig keine Missverständnisse mehr gibt. Das es zudem Gründe gab, sich über den Service zu beschweren, bedauern wir sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Selbtverständlich legen wir jederzeit Wert auf einen höflichen und freundlichen Service. Mit den gegebenen Umständen hat eine Nachlässigkeit nichts zu tun. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt wieder von unserem Servive überzeugen können und senden