- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz gebuchtem Frühstück gab es vor 7 Uhr nichts, nicht mal eine Entschuldigung oder Ausdruck von Bedauern des Personals. "Unser Bäcker liefert nix vor 7 Uhr". Der volle Betrag war im Vorfeld bereits abgebucht worden. Trotz zugesagtem Care-Paket (mit Brot von gestern) habe ich nichts bekommen, zusätzlich wurde für den Parkplatz noch 5 Euro berechnet. Nie wieder !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Zur Bewertung vom"Nie wieder" von Nvember 2011: In der Tat stehen ab 6.30 Uhr lediglich die "essentials" des Frühstücks zur Verfügung, da diese noch mit dem Nachtdienst (bis 7.00 Uhr) erledigt werden. Wir sind sicher in einer Neuorganisationsphase, möchten aber unsere Gäste durch frische Produkte überzeugen und sind somit vom Liefertermin der Bäckerei abhängig. In der Regel liefert diese aber bis ca. 6.30 Uhr, so dass lediglich in Ausnahme Gäste, die vor 7.00 Uhr frühstücken möchten, Brot vom Vortag angeboten werden muß. Frühstück vor 7.-00 Uhr kann aber grundsätzlich eingenommen werden, Gäste erhalten gerne "a la carte", übrigens auch auf das Zimmer! Wir gehen davon aus, dass es hier um ein Kommunikationsproblem ging, was uns leid tut. wir haben entsprechende Maßnahmen getroffen, solche in Zukunft zu vermeiden.