Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz gebuchtem Frühstück gab es vor 7 Uhr nichts, nicht mal eine Entschuldigung oder Ausdruck von Bedauern des Personals. "Unser Bäcker liefert nix vor 7 Uhr". Der volle Betrag war im Vorfeld bereits abgebucht worden. Trotz zugesagtem Care-Paket (mit Brot von gestern) habe ich nichts bekommen, zusätzlich wurde für den Parkplatz noch 5 Euro berechnet. Nie wieder !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Bewertung vom"Nie wieder" von Nvember 2011: In der Tat stehen ab 6.30 Uhr lediglich die "essentials" des Frühstücks zur Verfügung, da diese noch mit dem Nachtdienst (bis 7.00 Uhr) erledigt werden. Wir sind sicher in einer Neuorganisationsphase, möchten aber unsere Gäste durch frische Produkte überzeugen und sind somit vom Liefertermin der Bäckerei abhängig. In der Regel liefert diese aber bis ca. 6.30 Uhr, so dass lediglich in Ausnahme Gäste, die vor 7.00 Uhr frühstücken möchten, Brot vom Vortag angeboten werden muß. Frühstück vor 7.-00 Uhr kann aber grundsätzlich eingenommen werden, Gäste erhalten gerne "a la carte", übrigens auch auf das Zimmer! Wir gehen davon aus, dass es hier um ein Kommunikationsproblem ging, was uns leid tut. wir haben entsprechende Maßnahmen getroffen, solche in Zukunft zu vermeiden.