- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir waren zu viert (2 Paare) im September 2023 im Eden Roc. Unsere Zimmer waren zum teil bereits deutlich abgewoht, teilweise war die Wandverkleidung defekt, ebenso dee Spiegel. Wir haben die Mängel reklamiert und bekamen ein neues Zimmer sowie einen Gutschein für eine Massage. Leider war das neue Zimmer mit ähnlichen Defekten, hier scheint eine Renovierung demnächst erforderlich zu sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant bot viele verschiedene Speisen. Das Highlight waren jedoch die Spezialitätenresturant. Insbesondere im indonesischen und peruanischen Restaurant war es sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Auf unsere Mängel wurde prompt reagiert. Wir bekamen ein anderes Zimmer sowie einen Gutschein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Anzahl der Liegen war ausreichend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön und das Wasser sehr klar. Es handelt sich um einen Kiesstrand, mit Badeschuhen jedoch kein Problem. Die Anzahl der Liegen ist knapp bemessen, ebenso die Schattenplätze.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Das Spa ist eigenständig und bietet viele verschiedene Anwendungen. Bei Nachfrage erhält man immer einen Rabatt, insbesondere auf Mehrfachbuchungen im Paket.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Rhodos Stadt haben wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besucht, Für unseren Ausflug nach Lindos und an den Strand hatten wir ein Mietauto.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Hinweise zur Instandhaltung sehr ernst. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Buffet sowie besonders die Spezialitätenrestaurants. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von weiteren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Eden Roc Resort