Wir fanden das Hotel wirklich ausgezeichnet, würden aber wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen. Die Gäste sind zu 90 Prozent Engländer und es wird dementsprechend alles auf diese Gäste zugeschnitten. Unser Englisch ist leider nicht so perfekt und so sind standen wir öfter mal mit Fragezeichen vor den Buffetschildern. Bei den anderen Fragen hat uns unsere erstklassige Reiseleiterin Gina von TUI weitergeholfen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um uns die Abläufe im Hotel zu erklären. Im Hotel gab es auch zwei Angestellte Damen, die sich wirklich bemüht haben uns mit Deutsch weiter zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war bequem. Die Ausstattung im Zimmer war gut, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war strategisch nicht sehr gut gelegen und es war abends sehr laut durch die Animation und die Gäste. Unter uns war derLieferanteneingang, wo es früh morgens schon mal lauter wurde. Schlafen war nur mit geschlossenem Fenster möglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Wir haben eine Grillstation vermisst, wo man einfach ein frisch gegrilltes Stück Fleisch oder Fisch bekommen konnte. Alles war vorbereitet und wurde in Töpfen angerichtet serviert. Die Themenrestaurants sind wirklich erstklassig, man muss nur direkt am Anfang der Reise die Termine buchen. Spontan ist es kaum möglich. Dieses Resort lässt keine Wünsche offen. Essen und Trinken ist in hoher Qualität und überall verfügbar. Wirklich Luxus !
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war rund um die Uhr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei dieser hohen Arbeitsbelastung habe ich vollen Respekt für die Angestellten. Dafür haben sie 5 Sterne ⭐️ verdient!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben, insbesondere die Qualität unserer Restaurants. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service und die Informationen für unsere internationalen Gäste weiter zu verbessern. Auch für Ihre konstruktiven Hinweise zur Animation und Essensgestaltung danken wir Ihnen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Eden Roc Resort