- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Warung: Diebstal auf den Zimmern. Wir waren als 6er Gruppe Mitte November in diesem Hotel für 6 Tage. Uns ist auf den Zimmern in Summe 800,-€ geklaut worden. Hoteldirektor und Sicherheitschef hat dies nicht interessiert und Sie haben jede Aufklärung/ Entschädigung blockiert und verhindert. Wir haben bei der Polizei Anzeige erstattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich möchte hinweisen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes niemanden der Hotel-Direktion über den Vorfall informiert hatten. Somit entging uns jegliche Möglichkeit vor Ort dieses Problem zur klären oder zu regeln. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle Zimmer unseres Hotels mit Safe ausgestattet sind, um Ihre Wertsachen zu deponieren. In jedem Zimmer befinden sich üblicherweise Zimmer- und Nutzungshinweise, die unter anderem auch enthalten, dass das Hotel im Falle von Verlust oder Verschwinden von Wertsachen in den Zimmern keinerlei Verantwortung und Haftung übernimmt. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion von EDEN YASMINE Hotel & Spa