Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich werde niemals mehr in diesem Hotel buchen, da mir aus dem Zimmer 250,00€ gestohlen wurden. Ferner hat uns der Direktor nicht darauf hingewiesen, daß bereits im Oktober im Hotel gestohlen wurde. Keine Wertsachen im Zimmer lassen, da Diebe unterwegs sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Jedoch konnten die Balkontüren nicht verschlossen werden. Im Bad gab es rostige Teile.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War dem Preis entsprechend. Personal war sehr bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • War OK. Personal ist nett und bemüht. Jedoch hat uns der Direktor u. Sicherheitschef belogen bezüglich der Diebstähle im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit zum Strand. Abends laute Musik in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde "Matthias", Vielen Dank für Ihren Kommentar, zu dem wir wie folgt Stellung nehmen: 1. Diebstahl-Vorwurf: Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes niemanden der Hotel-Direktion über den Vorfall informiert hatten. Somit entging uns jegliche Möglichkeit vor Ort dieses Problem zur klären oder zu regeln. Ferner befinden sich in allen Zimmern unseres Hotels mit persönlichen Codes verschließbare Tresore zur sicheren Deponierung von Geld und Wertsachen. In jedem Zimmer befinden sich außerdem die üblichen Zimmer- und Nutzungshinweise, die unter anderem auch enthalten, dass das Hotel im Falle von Verlust oder Verschwinden von Wertsachen in den Zimmern keinerlei Verantwortung und Haftung übernimmt. 2. Entfernung vom Strand: Die Entfernung vom Strand ist den einschlägigen Informationsquellen (Internet, Karten, Reiseveranstalter- oder Reisebürobefragung) zu entnehmen und ob 600 m als"weit" empfunden werden hängt letztendlich von der körperlichen Verfassung und den persönlichen Wünschen ab. Für die gelegentlich landestypischen Musikeinwirkungen aus der Nachbarschaft bittenwir Sie die erforderliche Toleranz mit zu bringen und nicht das Hotel dafür verantwortlich machen zu wollen - dies entzieht sich unserem Einfluß und die landestypische Nachtruhezeit wird eingehalten. 3. Verschließbarkeit der Balkontüre: Bei irgendwelchen technischen Mängeln, die nun einmal auftreten können, besteht jederzeit die Möglichkeit diese an der Rezeption anzuzeigen. Soferndies erfolgt steht hierfür technisch versiertes Personal zur Verfügung, das solche Probleme umgehend behebt. Wir bedauern, dass Sie die gegebenen Kommunikationsmöglichkeiten nicht genutzt haben, um uns Gelgenheit zu geben, Ihnen einen störungsfreien und absolut zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion von EDEN YASMINE Hotel & Spa