Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderhotel durch und durch
5,0 / 6

Allgemein

Tante Frida ist etwas Besonderes. Das merkt man direkt bei Ankunft. Es ist alles bunt und macht Spaß. Das Programm für die Kinder ist vielfältig und die BetreuerInnen sind überdurchschnittlich nett! Es ist in meinen Augen ein Kinderhotel, kein Familienhotel, da nahezu ausschließlich etwas für Kinder angeboten wird. Das Essen ist teilweise großartig, manche Gerichte sind jedoch nur durchschnittlich (z.B. Pommes haben mich leider stark enttäuscht). Die Tische im Essbereich sind leider nicht immer ganz sauber (klebrig). Der Indoor-Poolbereich ist etwas klein und sehr rutschig. Bis auf 1 Ausnahme waren alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und wir kommen definitiv wieder, allerdings nicht zu jedem Preis. Je nach Saison und Zimmerkategorie finde ich den persönlich teilweise zu hoch angesetzt. Aber das ist alles Meckern auf sehr hohem Niveau, da wir 1 Woche zuvor in einem 5 Sterne Familienhotel waren. Das möchte Tante Frida aber auch gar nicht sein, denn das Hotel nimmt sich teilweise selbst nicht ganz so ernst und das ist auch gut so ;) hier geht es um das Gefühl, dass einfach alles erlaubt ist :) P.S. sehr positiv zu erwähnen ist auch der kleine Shop mit dem Merchandise. Der Pulli und die Tassen, die wir gekauft haben sind großartig!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nora, herzlichen Dank für euer ausführliches Feedback. Schön, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, um uns eure Einschätzungen aufzuschreiben – das hilft uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten zwecks der Sauberkeit, hier haben wir noch einmal mit unserem Housekeeping und Service Personal gesprochen, sodass an dieser Stelle mehr drauf geachtet wird & lieber noch ein zweites & drittes Mal drüber geputzt wird. Es freut uns sehr, dass euch unser Konzept so gut gefallen hat und geben das Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem verrückten Familienhotel Michelle & das EdeR FriDa Team