- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Bundesstraße - genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Es ist ziemlich laut, aber die Balkontüren sind sehr gut schallisoliert – man hört nichts. Großzügige Zimmer, alles behindertengerecht (das Badezimmer und die Dusche sind sehr groß, da alles auf Rollstuhlfahrer eingestellt ist). Frühstück lässt keine Wüsche offen. Freundliches Personal. Die Atmosphäre im Restaurant entspricht der Atmosphäre im ganzen Hotel: hellgrüne Sessel, keine Tischtücher/Platzdeckchen. Das Besteck liegt auch beim Abendessen direkt am Tisch (sehr unhygienisch!) Die gesamte Möblierung im Hotel macht keine gemütliche Atmosphäre. Das Servicepersonal ist beim Abendessen ziemlich gestresst, da nach dem Aufnehmen der Menüwahl und der Getränke, diese selbst hergerichtet werden müssen (es gibt kein eigenes Personal hinter der Bar). Wenn also ein größerer Tisch 10 große Bier bestellt hat, müssen diese selbst gezapft werden und dann geht’s erst weiter…. Fürs Bezahlen/aufs Zimmer buchen ist nur 1 Person zuständig – somit wartet man ggfs. auch 20 Minuten, bis die Rechnung kommt. Trotzdem waren wir grundsätzlich sehr zufrieden und können das Hotel für Kurzurlaube gerne empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2 - 1 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |