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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Dies ist eine echte Bewertung von Hotelgästen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frau F. Gästebetreuerin, diese Bewertung geht hauptsächlich an Sie und Ihr unmotiviertes, lustloses und ungelerntes Team ! Wir haben noch nie solch einen schlimmen Urlaub verbracht wie in diesem Hotel ! Es ist eindeutig keine 4 Sterne wert, es ist eine schmutzige, verschimmelte und ganz zu schweigen vom Service billige ( überteuerte ) Absteige ! Von den größtenteils gefälschten Bewertungen, was wir nun wissen, ist unser wohlverdienter Urlaub ausgesucht worden. Wir sind entsetzt, dass es solche Hotels wo Gastfreundschaft, Sauberkeit, ein Hygiene Konzept zu Corona Zeiten und Wohlfühlaspekt NICHTS zählen ! positive Lage des Hotels, strandnah.... ohne Toiletten/Service ohne trinken usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde nie richtig geputzt, Bad stank nach Urin oder ähnlichen....Dusche verschimmelt , Armaturen und Ablagen verrostet. Nach unserer Beschwerde über Sauberkeit und kaltem Essen wurde es einen Tag garnicht geputzt weder frische Handtücher/Duschtücher, keine Toilettenpapier ....Balkon nur ein Stuhl nutzbar, der zweite defekt, Tür unseres Doppelzimmers ging ständig von allein auf. Nachts Lärm bis in die frühen Morgenstunden der Security Kräfte, Matratzen durchgelegen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ( warme Speisen ) immer kalt, Eintönigkeit bei der Auswahl, jeden Tag das gleiche nur unter anderem Speise Namen. Keine Qualität vom Essen, teilweise hat man sich auf der Promenade essen gekauft. Am Pool ,in der angeblichen Pool Snackbar, fand man Pommes und gehacktes , was früh halb elf bis nachmittags um vier stand , mit Fliegen und Wespen, also ungenießbar. Eis an der Poolbar war Selbstbedienung, ohne Corona Hygiene Regeln, jeder konnte da drinnen herum rühren. Das Glas vom Eislöffel war -igitt -schmutzig ekelhaft den ganzen Tag. Wir sind nicht pingelig, aber von Hygiene keine Spur. Von den Restaurants die in der Beschreibung stehen, war keines offen auch keine Lobby Bar...haben uns bei Frau F. beschwert, sie meinte...in Bulgarien wird nicht heiß gegessen !!! Speisesaal sehr laut und kalt, es haben sich viele Gäste erkältet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für Service ? Angestellte lustlos ! Es wurden keine Tische abgeräumt, Besteck, Geschirr und wenn man Glück hatte, ein Glas zu haben, waren schmutzig. Jeden Tag anstehen nach Kaffeetassen, anstehen am Kaffee Automat, nach einem Tisch in dem sehr überkühlten Speisesaal oder wenn es keinen Platz dort gab, ging man draußen an der Poolbar essen. Service und Gastfreundlichkeit gleich NULL !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel, wobei man an der Hauptstrasse aussteigen muss und den Hoteleingang sucht. An der Reception bekommt man seine Zimmernummer und sucht seine Unterkunft. Von zwei Fahrstühlen funktioniert seit Monaten nur einer. Fahrstuhl verdreckt und Boden verklebt. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine Promenade mit eigentlich Geschäften, die aber schon abgebaut worden .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, keine Musik außer Promenade Ausflüge konnte man machen zb. eine Kutschfahrt oder was der Reiseanbieter anbietet. Noch was zum Pool....dieser war extra saukalt somit nicht zum baden geeignet. Irgendwann waren Glasscherben im Pool, das Personal sperrte diesen dann einfach ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Bitte, entnehmen Sie unsere Entschuldigung dafür, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu treffen und Sie in die Qualität unseres Produktes zu überzeugen. Wir werden weiter unermüdlich daran arbeiten, damit wir unseren Gästen ein noch besseres Service und Produkt anbieten können. Nach Besprechung mit dem Hotelbesitzer sowie das ganze Hotel Management sind wir bei der Einarbeitung und Entwicklung von einem neuen, naehmlich Ultra All Inclusive Konzept fuer das Jahr 2022 mit includierten hochwertigen Marken Getraenke, sowie leckere Speisen etc. Ich wuerde mich freuen wenn Sie uns erneut besuchen und die Unterschiede selber festellen koennen. Bleiben Sie gesund Liebe Gruesse Galya Friedrich Gaestebetreuung