Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan
Verreist als Familie • März 2024
Große Anlage mit viel Möglichkeiten, aber sehr aufdringlichem Massagepersonal.
2,7 / 6

Allgemein

Nochmal für das Hotelmanagement: Die Masseure sollen die Gäste in Ruhe lassen! Wenn sich eine massieren lassen möchte, wird sie schon von alleine kommen. Es war sehr sehr lästig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bei all inklusive, gibt es täglich Pepsi, Fanta und Wasser gratis im Zimmerkühlschrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war stellenweise gut, aber nicht alles schmeckt jedem. Das Essen wird täglich etwas gewechselt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das ist der Grund meiner Bewertung: Das Massagepersonal ist sehr sehr sehr aufdringlich und bedrängt die Damenwelt zur Massage. Man könnte meinen, es sind Geier! Wenn ich schon all inklusive Plus oder Ultra habe, möchte ich am Pool auch nicht alle 10 Minuten gefragt werden, ob ich einen zu bezahlenden Cocktail haben möchte. Das schmälert die Weiterempfehlung enorm! Da ich zum zweiten Mal da war, muss ich das Schlimmste hier noch loswerden. Wenn ein Kind krank ist, gibt es wie vorgegeben, keinen Arzt! Im Gegenteil, die Angestellten sind gezielt geschult, anstatt erstmal nach dem Wohl zu schauen, einem erstmal 150,-€ in bar, aus der Tasche zu ziehen. Das ist die Prio Nr. 1 Selbst wenn man eine Auslandskrankenversicherung hat, versuchen sie einen immer erstmal ins Krankenhaus zu karren. Auch wenn es nur einen Mückenstich, Bauchweh oder Ausschlag ist. Alle 3 Fälle sind uns bei 2 Besuchen passiert. Helfen wollte wirklich keiner, im Gegenteil, wollten sie in erster Linie die 150,-€ kassieren und dies macht die Abzockerei sehr deutlich!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Bitte liebes Personal, lasst die Gäste mit der ständigen Belästigung von zu bezahlenden Getränke in Ruhe! Ach die Massagegeier sollten die Gäste in Ruhe lassen und nicht ständig bedrängen. Zudem muss das Personal lernen, dass ein NEIN ein NEIN ist und man danach nicht auf türkisch flucht, wenn man sich von den Geiern nicht betatschen lassen möchte!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der braune Sandstrand wird gepflegt und man kann sich stets kostenlose Getränke und Essen mit an den Strand nehmen, welches es an jeder Ecke in der Anlage gibt


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Die Animateurin, die bereits beim ersten Besuch da war ( ich vermute, sie ist die Animationschefin) ist mal so richtig gut! Sie lächelt immer und ist mit Leib und Seele dabei. Alleine für diese Dame lohnt es sich, wieder zu kommen. Respekt und Hut ab, wie man tag täglich so gut gelaunt sein kann. Ihr scheint der beruf nicht nur zu liegen, sondern auch sehr viel Spass zu machen. Leider ist ihr 30 minütiger Auftritt mit den Kindern, viel zu kurz.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Let us thank you for sharing such a nice review about our hotel. We are really trying to give our guests a wonderful and unforgettable experience. We are also extremely saddened that your impressions were overshadowed by such a combination of circumstances and we would like to apologise for the any alleged inconvenience caused. We must mention that unfortuanetly we do not find your some comments do reflect the reality and we think your rating is unfair. We hope we will have the opportunity to welcome you back to our hotel and will do everything possible to make your stay as comfortable as possible. We wish you a good day. Kind Regards Guest Relation Eftalia Ocean