Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Würde niemanden raten dort hinzufliegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren mit 3 Kindern und Eheman dort. Ein reinster Katastrophe, einmal und nie wieder.Unfreundliches Personal. Restaurant beim Abendessen überfüllt und man muss lange Schlangen warten. Wir sind als Familie, was das Essen angeht, nicht wählerisch aber hier kriegt man fast jeden Tag das gleiche Essen, was leider auch nicht schmeckt. Trotz Ultra All Inklusive muss man für vieles zahlen und wird abgezockt. Das Wasser im Pool sah nicht klar aus sondern eher trüb. Der Stand war nicht gepflegt und man hat dort keinen Service. Das Zimmer (Familienzimmer) war im Großen und Ganzen in Ordnung aber das Abflussgeruch war unangenehm. Die Abendshows waren furchtbar gewesen. Das einzigste Positive was ich schreiben kann ist, dass die Kindern bei den Rutschen viel Spaß hatten. Lieber etwas mehr zahlen und ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung außer der Gestank aus dem Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war keine 5 Sterne Hotel Essen, immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist sehr unfreundlich und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to express our gratitude for choosing to stay at Eftalia Ocean Hotel. However, We must mention that unfortuanetly we do not find your comments do reflect the reality and we think your rating is unfair. We would like to inform you that Eftalia Ocean Hotel works with quality management system. Every services that we offer we ensure high quality. As long as we can comment from the hotel's perspective, all customers are happy with the service. We offer a rich variety of food in the main restaurant. There is a daily changing menu based on a 14day menu plan. Best regards Guest Relations Eftalia Ocean