Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Man bekommt viel von mangelnder Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat eine schöne Außenanlage und die Zimmer sind gut. Leider fühlt und wird man nicht als Gast behandelt sondern als Zahlender, der nicht wiederzukommen braucht. Es gibt genug Neukunden. Das reichliche Essen fand ich unterwürzt, es gab zum Salatanmachen keine Dressing, nur Essig,Öl,Jogurt. Auch die Süssspeisen waren nur süss. Ich wußte nie ist es Schokolade oder Nuss?. Bei uns ging die Klobrille kaputt, daraufhin wurden wir erpresst 10 Euro zu zahlen. Auch gab es an den Essensständen oft lange Schlangen (30min). Der Haupspeisesaal hat den Flair einer Kantine und war fast immer abends so voll das man keinen Meter laufen konnte ohne jemanden anzurempeln. Auch bedeutet all inclusive nicht das man nicht alles umsonst bekommt ,sondern bestimmte Dinge (Eis,Cocktails) gegen Aufpreis kaufen muss. Es gibt mehrere Zeiten ohne Essen. Man merkt das hier am Gast gespart wird. Zimmer wurden bei uns nicht regelmäßig gerreinigt. Der Service ist sehr bemüht das Geschirr vom Tisch abzuräumen. Man konnte sich kein Getränk holen, da war der Teller weg.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit den Zimmern zufrieden. ein Französiches + 2 Eintelbetten. Fernseher, Kühlschrank, Balkon. Bad auch schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal ob morgens, mittags oder abends. Die Speisen waren reichhaltig aber sehr geschmacksneutral bzw fad. Der Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre und war überlaufen. Zum Salat nur Essig,Öl,Jogurt. Keine Dressings. Der Süssspeisen waren süss und sonst geschmacksfrei. Es gibt schöne Sahnetorten und die bestehen aus einem Beden und Sahne. Keine Einarbeitung von z.B Obst, Kakao, Rum,.. . Es gibt Döner (30min Wartezeit) das war ein Baguette mit Spiesfleich, Rohkost+Joghurt ungewürzt. Das Ganze war dann max. lauwarm und neutral (sollen mal in D in eine Dönerbude gehen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice kommt 1 mal. Ist man da geht er wieder ohne was zu machen und kommt nicht wieder. Man bekommt von dem Getränkeservice seine Geränke (abends nur Wodka,Gin,Whisky umsonst) aber ohne ein freundliches Gesicht. Aber die Trinkgeldboxen sollen doch bitte gefüllt werden. Die Rettungsschwimmer waren bei den Öffungszeiten immer da und erledigten ihren Job sehr gut. Insgesamt fehlte das Gefühl das man willkommen ist. Mein Tip wenn was kaputtgeht nicht melden sonst muss man es zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Anfahrt. Es gibt Kaufmöglichkeiten in der Nähe und auf dem Gelände.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Rutschen und aufpassende Rettungsschwimmer. Man hat Action- und Ruhepool, Kinderbereich und das Meer (Strandschuhe mitringen wegen viele Steine). Gegen Zuzahlung vieles weitere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie gaben einige Punkte in Ihrer Bewertung an, welche wir uns gewünscht hätten, dass Sie diese mit unserer Gästebetreuung bei uns wor Ort noch während Ihrer Anwesenheit geteilt hätten, anstatt sie auf diese Weise mitzuteilen. Vielleicht hätten wir somit eine Chance bekommen Ihnen die Ereignisse richtig wahrnehmen zu lassen und hätten gleichzeitig auch verhindern können, dass Sie andere Gäste mit dieser Bewertung negativ beeinflussen. Unsere Gästebetreuung hätte Ihnen auch gerne dabei geholfen unsere 5 verschiedenen DRESSINGS am Salatbuffet zu finden. Es ist im übrigen auch die Pflicht der Gäste sich vor Buchung genau über die Leistungen des Hotels zu informieren. Wir arbeiten mit einem All inclusive Konzept. Dieses beinhaltet feste Zeiten für Speisen und Getränke. Viele unserer Leistungen haben Sie bereits mit Ihrem Reisepreis bezahlt, einige EXTRAS bleiben immer noch kostenpflichtig. Das ist auch deutlich in allen Reiseportalen so ausgeschrieben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wir sind uns sicher, dass Sie den richtigen Urlaubsort für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Village