Mangelhafter Service, Hygiene lässt zu wünschen übrig. Völlig überteuert für das, was geboten wird. Unfreundliches Personal an vielen Stellen (ganz wenige Ausnahmen z.B. beim Parking). Viel Show - nichts dahinter! Wir sind maßlos enttäuscht!
Ein großes Bett, ein Schlafsofa. Eine schicke Nespresso-Maschine und verschiedene Teesorten verfügbar. Kleiner Schrank inklusive kleinem Kühlschrank ist vorhanden. Begehbare Dusche und Badewanne- die fest verbauten Spender für Shampoo und Duschgel gibt es aber nur in der Dusche. Die Badewanne am anderen Ende des Raums verfügt über keines der angepriesen luxuriösen Produkte. Was bringt eine schicke Lederschatulle in der Toilette, in der Ersatz-Toilettenpapier aufbewahrt werden kann, wenn diese nie aufgefüllt wird? In drei Tagen war es auch auf mehrfache Nachfrage nicht möglich, Bademäntel zu erhalten, die laut Anzeige schon im Zimmer hinterlegt sein sollten. Da waren immerhin zwei Badeschlappen - für drei Personen. Sauberkeit und Handtuchwechsel lassen zu wünschen übrig. Gesaugt wurde offensichtlich weder im Zimmer noch auf dem Gang. Housekeeping hatte auch nie einen Staubsauger dabei!
Durchschnittlich Frühstückseier (auch Egg Benedict) können bestellt werden, Lachs, Wurst und Käse okay. Gläser sind stets Mangelware. Rund um die Stationen und unter den Tischen sieht es schlimm aus(zertretene Trauben, Haarbüschel); wird gelegentlich bemerkt, aber nicht weggeräumt. Unappetitlich Abendessen okay, nichts Besonderes. Auch die 7 „magischen Zutaten“ helfen da kaum.
Anfragen an die Rezeption werden mit Standardantworten und Hinhaltetaktik über KI abgewickelt. Persönliche Beschwerden werden eher mit Schulterzucken quittiert. Unhöfliches Housekeeping. Wenn es möglich wäre, würde ich hier keinen Punkt vergeben.
Mitten im Freizeitpark Efteling gelegen, direkter Zugang möglich- das ist das einzig Lobenswerte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Dampfbad und Sauna in Ordnung, Schwimmbad verhältnismäßig klein und kalt. Wie auch schon im Zimmer und im Restaurant kümmert sich niemand um Haare, Fusseln und Dreck am Boden. Wasserqualität wird regelmäßig überprüft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Wie schade, dass euer Aufenthalt nicht die zauberhafte Erfahrung war, die ihr euch von der Efteling erhofft hattet. Wir verstehen sehr gut, dass Service, Sauberkeit und persönliche Aufmerksamkeit entscheidend für einen gelungenen Aufenthalt sind und es tut uns leid, dass dies bei euch nicht der Fall war. Eure detaillierten Hinweise zum Housekeeping, zum Empfang und zur Qualität im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Auch die Anmerkungen zu Zimmerausstattung und Saunabereich helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dies so offen zu teilen. Wir würden gerne persönlich mit euch in Kontakt treten, um eure Erfahrungen besser zu verstehen. Ihr erreicht uns unter +31 416 537 777, unser Team hilft euch gerne weiter. Wir hoffen, euch in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass ein Aufenthalt bei uns wirklich voller Magie und Herzlichkeit sein kann.✨

