- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel hat 4 stockwerke und einen aufzug wenn er mal gehen würde!! Sauberkeit die putzfrauen beschweren sich auf türkisch über die urlauber dumm nur wenn man es versteht. Nie wieder
Die zimmer sehen auf dem 1 blick richtig gut aus doch nach ein paar tagen wenn man genauer hinschaut ein schock
AI war morgens ein frühstück das nicht appetitlich war, mittags das essen verwerdet vom vortag man könnte behaupten alles aus dem tiefkühlschrank denn was man so gehört hat ist das personal abgehauen heimlich. Die getränke waren aus einem nicht sauber gemachten Automat und das personal sehr russen orientiert.
Das hotel kann Perfekt Russisch aber das deutsch lässt zu wünschen übring Kinderbetreunung ne sie durften ja noch nicht mal was spielen.
Das hotel liegt ca eine stunde von Flughafen entfertn!! Einkaufen kann man in Kemer genau wie die Unterhalten denn die disco im hotel ist eine lachnummer der güte klasse A
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung das ich nicht lache, 2 mal in der woche ein abendprogramm aber nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nici |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |